Kaufberatung Medi

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin? Wenn nicht, bitte ich doch darum meinen Beitrag zu verschieben :-)

Ich suche einen neuen Medi Tower. Zur zeit besitze ich einen Soprano, und finde ihn auch heute noch echt dufte. Nur Leider reicht der Platz nicht ganz aus. Meine GTX260 passt gerade so ebend rein, und es ist kein mm mehr Spiel zum Festplattencase.

Jetzt suche ich einen neuen der nicht gerade zu den teuersten gehören soll. Max 90€uro würde ich ausgeben.

Wichtig ist mir:
Genug Stauraum
Edles Design (am liebsten wieder Klavierlack)
Seitenfenster
Kein Pimp May Case ala extraterrestisches :D;)
Gute und viele Montage Vorrichtungen für Gehäuse Lüfter (gegebenenfalls auch an der Seitenscheibe)
Staubschutz


ich bin auf eure Vorschläge gespannt

MFG dbilas
 
Schau dir doch mal die von LianLI bzw Lancool an, sind an der Grenze deiner finanziellen Vorstellungen, aber sehr sehr geil
 
Zurück
Oben