Samsung S5230 Star

StiFLeR)

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
291
hi leute,

möchte mir ein handy kaufen und mir ist das Samsung S5230 Star ins auge gefallen da es nur noch 130€ kostet und ich auch max. 150 ausgeben wollte. von den daten her ist es ähnlich wie das iphone 3g und gute bewertungen hat es auch. kann es mir jemand empfehlen oder ein anderes touchscreenhandy bis 150€?

p.s. werde prepaid benutzen da vertrag sich nicht lohnt.

mfg stifler
 
Dann bist du damit bestens bedient. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich ein Top-Gerät in der Preisklasse.
 
hab nochmal ne frage zu dem handy ins internet kann man damit aber gehen oder? weil da nix von umts oder wlan steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage noch weiß jemand ob in das handy nur micro sd oder auch micro sdhc karten passen?
 
Zurück
Oben