Fahrenheit aus der Reg entfernen

PuresGift

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
352
Tag,
nachdem ich Fahrenheit unter Win7 nicht vernünftig deinstallieren konnte hab ich einfach den ordner gelöscht in dem sich die Dateien befanden.
Nun ist es sehr umständlich alle Reg Einträge die relevant sind solange manuell zu löschen bis das Spiel als deinstalliert angezeigt wird.
Programme wie CCleaner oder Tuneup2010 beseitigen die Reg Einträge auch nicht ausreichend.

Wie werde ich diese Einträge möglichst schnell und unkompliziert los?


Mfg und Thx puresgift
 
Probiere doch einmal den REVO-Uninstaller, den sollte es jetzt auch schon für 7 geben denke ich ! Habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht !
 
Naja, die manuelle Suche ist zwar machbar, aber würd ich Laien nicht wirklich empfehlen. Wichtig ist vor dem Löschen die entsprechenden Schlüssel zu exportieren (und damit ein Backup machen), echt schlecht einem unerfahrenen User den Regedit ans Herz zu legen aber auf den Backup-Hinweis zu verzichten...

Tipp:
Wenn es einen Treffer als Schlüssel gibt, wie z.B. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\IrgendneFirma\Fahrenheit -> dann kannst du i.d.R. den ganzen Schlüssel löschen.
Wenn der Treffer sich aber auf einen Wert bezieht wie innerhalb der Installer-Schlüssel, dann lösch nur den entsprechenden Eintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
also
ich kann die dinger auch manuell löschen
das ist kein problem - allerdings sind das ca 80 einträge und ich hab nicht wirklich lust die alle manuell zu löschen.

kurz :
ich könnte sie ohne probleme manuell löschen
ich will das aber nicht (zu aufwendig)
frage : gibt es ein programm oder eine möglichkeit mit der ich mehrere einträge aufeinmal löschen kann?
 
Zurück
Oben