• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Spade

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
18
Die Grundregeln:

- Es wird sich nicht gegenseitig persönlich angegriffen, egal was man von dem anderen hält. Es wird in keine Fall ob persönlich, indirekt oder allgemein ge- oder bedroht.
- Es wird nicht damit angeben, was man nicht alles tolles kann oder gemacht hat. Weder wollen wir wissen, wer warum cheatet, noch welche Lücken er wie ausnutzt. Die Tatsache, dass es theoretisch geht und ausgenutzt wird ist ausreichend für eine Diskussion darüber.
- Der Thread ist rein informativ, zum Austausch über beobachtete Cheats und die technischen Hintergründe bzw. die erfolgten/erfolglosen Gegenmaßnahmen. Kein Tribunal für Cheater oder zum Diskutieren über andere User.

-Wer Links, Anleitungen oder ähnliches zu Cheats, entsprechenden Seiten usw. postet darf sich auf die üblichen Konsequenzen freuen.

__________

Hallo zusammen,

gerade hab ich den ersten Cheater im Multiplayer von MW2 getroffen (oder besser gesagt er hat mich ständig "getroffen").

Hab eine Runde gegen ihn gespielt und es war als hätte er nen 6ten Sinn:
-Kills durch die Wand, ohne irgendwas gesehen oder gehört zu haben. (Killcam)
-Kommt um die Ecke, fraggt 2, dreht sich um und macht nochmal nen Frag über die halbe Map. (Killcam)
-Ständig wurde man durch Wände angeschossen. (Panik)
-Er beendete die Runde mit 42 zu 4 (wahrscheinlich immer beim Nachladen gestorben)

Soviel zu VAC...

Hab ihr auch schon Cheater "getroffen"? (siehe oben) Und vorallem was kann man gegen sie machen? Soetwas wie eine "melden"-Funktion gibt es nicht bei Steam soweit ich weiss.

Hab mal den Kerl geadded in meine FL, falls er mal den Namen ändern sollte...

Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber es gibt auch gute spieler ;)
ich werde auch immer als cheater bezeichnet (cod4 schnitt 4-5:1 ab und zu mal 120:10 im tdm)
auf ner bannliste eines streamanbieters komme ich trotzdem nie ;).
ich weiß dass ich nicht cheate und die kleinen kinder flamen xD
es gibt immer einen der ist besser als du ;)
und es gibt nun mal leute die habens einfach drauf
 
Deshalb spiele ich schon lange kein CS:S mehr. Nur noch cheatende Kiddies auf den Servern :mad: (mal davon abgesehen daß Counter-Strike eh ausgelutscht ist - aber das ist ein andere Thema :D)
Leider ist es mittlerweile bei fast jedem Multiplayer-Game so. War klar daß es bei MF2 nicht lange dauern würde bis die ersten Cheater auftauchen. Und ich wette, es werden (leider) jeden Tag mehr :rolleyes: Deshalb spiele ich den Multiplayer-Mode nur sehr sehr selten...
Eigentlich sehr schade sowas. Solche Idioten versauen einem den ganzen Spielspaß :(
 
fi**en32 schrieb:
sry aber es gibt auch gute spieler ;)

klar gibt es die... aber mehrere Frags durch die Wand ohne Sichtkontakt oder Geräusche... sowas kann man nicht mal als Luck bezeichnen... wenns Luck wäre sollte der Kerl Lotto spielen nicht MW2

Ausserdem weiß ich wie ein Aimbot aussieht... wenn einer feuert, und sich sein Fadenkreuz, ohne sichtbare Verzögerung, auf die Gegner ausrichtet, dann benutzt er nen Aimbot... schau dir paar Videos auf Youtube an (weiß nicht obs schon welche zu MW2 gibt aber zu CoD4 gibts paar Megakrasse RPG Aimbot Videos)

Ausserdem bin ich nicht jemand, der jeden als Cheater beschimpft, der mich fraggt.

core2005 schrieb:
Solche Idioten versauen einem den ganzen Spielspaß :(

Wie wahr.
 
so viel zum thema VAC---
 
Ach das war doch klar...
Ich habe schon am Freitag ein MW2 Aimbot Video auf Youtube gesehen...
 
Was regt ihr euch auf?

Es ist doch allseits bekannt, das man Vac in die Mülltonne kicken kann! Dort gibt es den beliebten Memoryhack wie auch in CSS der aufgrund der Arbeitsweise von Vac zu 100% undetectable ist und auch immer sein wird!

Dieser wurde nun von einem Namenhaften Hacker für Cod6 umgemoddelt und kann schon völlig kostenlos gesaugt werden!

Suppportete Feature:

- Aimbot
- No Recoil
- Wallhack
- Radarhack-
- Autoaim
- ect.

Das passiert eben wenn man nicht mehr auf Punktbuster sondern Vac setzt! Pb ist zwar auch nicht das Non Plus Ultra aber bei weitem besser als Vac!


Aber man darf auch oft nicht Skill mit Cheaten vergleichen! Es gibt oft Situationen, da lauf ich ums Eck und Baller schon drauf los, weil ich weis, dass an diversen Stellen oft welche warten! Diese brüllen dann gleich los ''Du hast nen Wallhack ect''

Um die Cheater zu umgehen gibt es genau 3 Möglichkeiten!

1. Selber Cheaten
2. Eigenen Server Hosten nur mit Freunden
3. Nicht mehr Spielen!


Edit: Bitte keine Anfragen mehr via PM wo es den Hack gibt! Ich Unterstütze keine Cheater Noobs
 
Das war doch von vorneherein klar, das es nicht lange dauert! Diese Noob-Kiddies mit ihren versc....enen Cheats...
Aber Activision sagte doch, daß es keine Cheater mehr geben wird, weil VAC ja sooo toll sei!?! :lol:
Was wollen die nun gegen Cheater machen?
Will nicht wissen, wieviele auf das Gedönse von Activision reingefallen sind, und sich den Mist aufgrund deren Aussagen gekauft haben...
 
Meiner Meinung nach ist der passende Cheatschutz für jedes Game immernoch ein Admin. Welcher ja leider rausgefallen ist. Habe aber auch schon einige Cheater in PB-geschützten Spielen gesehen. Vor allem bei BF2, aber dank der Admins waren die sehr schnell kein Problem mehr.

Gibt es denn noch sowas wie Kickvotes?
Obwohl die ja eh meistens nichts bewirken... :freak:
 
Bumbelbee schrieb:
Aber man darf auch oft nicht Skill mit Cheaten vergleichen! Es gibt oft Situationen, da lauf ich ums Eck und Baller schon drauf los, weil ich weis, dass an diversen Stellen oft welche warten! Diese brüllen dann gleich los ''Du hast nen Wallhack ect''

DAS WAR KEIN SKILL!
Da war ne Wand, ohne Fenster, mit mindenstens 15 Sek Laufweg zu meiner Position. Er fängt an zu feuern, sein Fadenkreuz richtet sich aus, und verpasst mir nen Death... auffälliger wäre nur wenn es ein Headshot gewesen wäre, aber anscheinen skilled er momentan die Aufsätze, nicht die Lackierungen.

Bumbelbee schrieb:
Edit: Bitte keine Anfragen mehr via PM wo es den Hack gibt! Ich Unterstütze keine Cheater Noobs

Selber Schuld... Was bringst die Leute auch auf dumme Ideen! ;)
 
Ich hab eben auch entnervt aufgehört zu Spielen! Scheinbar wird es langsam zu Seuche, die ballern dir Quer durch die Map einen Heady mit der Pistol und wissen immer wo du bist!

Wird Zeit, dass ich mir nen Clan suche und nur noch mit Buddys zocke :)
 
den bekannten hack gibt es schon seit tagen. etwa 25 funktionen incl. aimbot und radarhack.
 
Shinto schrieb:
Wie hieß denn der Typ? :D

Baam Headshot (anders geschrieben)

Das Problem ist, der ist anscheinend von Onlinekeystore.
D.h. sein Account bedeutet ihn nicht allzuviel, da er sich nach dem Ban sofort nen neuen erstellt.

Werde ihn (und alle anderen) trotzdem verpetzen... in der Hoffnung das alle Mitarbeiter von denen es iwann als Zeitverschwendung ansehen ihre Accounts hochzuleveln, und allen die nicht dort arbeiten es richtig weh tut wenn ihr Account gespeert wird.

Jetzt ne Frage an dich: Fühltest dich ertappt?;)
 
solange jeder n00b sich die passenden Trainer über Google besorgen kann, solange wird es Cheater geben
warum die Anticheatprogramme nicht in der Lage sind, Programme im Hintergrund zu scannen oder den direkten Zugriff auf den Spielspeicher zu blocken, entzieht sich meiner Kenntnis
 
Wenn VAC, PB, oder ähnliche Software zu viel von den Applikationen im Hintergrund scannt würde dies auch wieder auf Widerstand bei der Community stoßen. Anti- Cheat- Software ist immer ein zweischneidiges Schwert.
 
Eigentlich ist das sinnlos, das kann immer umgangen werden, und macht das Spiel nur langsamer...
Ich will EIN Spiel sehen, wo wirklich ein Wirksames "anti-cheater-programm" verwendet!
 
fidschi schrieb:
Wenn VAC, PB, oder ähnliche Software zu viel von den Applikationen im Hintergrund scannt würde dies auch wieder auf Widerstand bei der Community stoßen.

Soweit ich weiss erkennt PB sogar manchmal FRAPS als Cheat...
 
Davon hab ich auch gehört ;)
Wobei ich mir nicht mehr sicher bin was damals anders war. Kurz bevor der "Bug" auftrat, hatte ichs auch mal mit Fraps am laufen und es ging. Kann mich jetzt aber auch nicht mehr genau erinnern was ich dann anders gemacht hab.

BTT: Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist dass an dieser Stelle Freiheit nur durch Einschränkung erreicht werden kann... sehr bitter. Durch realtime Speicherscanns wird Cheatern das Leben schwerer gemacht, aber der ehrliche Spieler wird durchleuchtet, obwohl das auch nicht wirklich fair ist.
 
Zurück
Oben