• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

Heute ging mir das ganze so derbe auf den Sack, ich hab seit 3 Stunden das Zocken aufgegeben und hab immer noch nen Puls von weit über 180.

In MW2 gibts nur noch 2 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Man kann beim rumschießen gleichzeitig nen Film gucken, was essen und trinken, im TS Witze reißen oder einfach nur schlafen, macht die Gegner fertig, weil es viel zu einfach ist, wird dabei als Cheater bezeichnet, es hagelt Beleidigungen, im Voicechat hört man maximal 13jährige, die sich mit STFU und Hurensohn bemerkbar machen und dann abhauen.
Möglichkeit 2: Man kann bei jeder 2. Killcam sehen, dass der Gegner definitiv einen Cheat benutzt.

Das war heute zu 50% der Spiele der Fall bei mir!
Bitte nicht denken, dass es nur gute Gegner waren, ich war in meinem Leben ein Jahr lang CS:S Serveradmin und ein Jahr lang CoD4.

Mir kommt langsam so die Wut, den Cheat gibt es seit einem Tag nach dem Release des Spiels und es wird immer noch nichts dagegen unternommen. Eigentlich sollten ALLE, wirklich alle Käufer ihr Geld zurückverlangen. Ich bin am überlegen, ob ich es nicht einfach mal versuche, durch alle Rechtsinstanzen zu gehen und das ganze auf die (wohl aussichtslose) Probe zu stellen. Hab allerdings keine Ahnung, wo man ansetzen sollte.

Ich hab das Glück, dass ich sehr oft Server werde.
Wenn ich dann nen Cheater 100%ig erwische, schreibe ich "[Player X] uses [Cheat]. I'll shut down the server, play alone f****** Cheater!" und deaktiviere einfach meine LAN-Verbindung. Ich hoffe das stört die v********* **********, die einen **** ** ******* ***** ***** wenigstens ein wenig.
Problem an der Sache ist, dass z.B. einer meiner Kumpels deshalb nicht mehr mit mir zocken will, weil ihm das zu blöde ist, da der Cheater schneller wieder im Spiel ist als ich und er das Ganze für sinnlos hält.
Aber ich mach weiter damit, ich hoffe, da schließen sich die Leute mir an.
 
Haja ich mein, es wird immer Cheater geben...aber deswegen deaktiviere ich meine Lan-Verbindung ned...
Ich spiel die Runde fertig und dann geh ich in einen anderen Server...
 
Applaus für dich, vllt. vergisst du, dass das Spiel bei allen abkackt, wenn der Server die connection killt.
 
enzor schrieb:
vergisst du, dass das Spiel bei allen abkackt, wenn der Server die connection killt.

Ja aber nur für 5-6 sec. dann wird ein neuer Host gewählt und weiter geht die cheaterei ;) also ist dies ja auch kein probantes mittel gegen die Bob s , die einzigsten die damit frusten tust sind deine Freunde und dich selbst :(

MFG
 
ne, das kann es ja nicht sein, weil wenn der host weg ist, dann sind ja alle "serverinformationen" weg und wie soll das spiel laufen?
und genau solche typen, de einfach ihr internet ausstecken, kann ich nicht leiden. versteht mich nicht falsch, ich bin kein cheater, aber es geht einem auf den sack, wenn das spiel gut läuft, auch gute map und es schmeisst einen einfach raus. glücklicherweise kommt das selten vor.
@x-sector
ich muss sagen, das ist noch ein cooles video. naja, am anfang gibt es ein bisschen startschwierigkeiten, aber wenn es läuft, dann läuft es bei mir.
@enzor
ist sicher eine genugtuung, wenn du das machst. aber der cheater wird höchstens für einen augenblick fluchen und den nächsten server suchen. machst wohl nur dir einen gefallen.
 
Aber seinen Frust kann ich sehr gut verstehen,sind halt zuviele Falschspieler unterwegs.
 
die meisten spiele sind versaut!!wenn keine bobs drin sind ,campt fast das ganze team und 1 läuft rum ..wenn man sich auch die camper konzentriert kommt der a*** von hinten und knallt einen ab und so geht es die ganze zeit..zum schulss wenn man nichts von beiden hat ,laufen die teamspieler einem vor der nase rum und passen nicht auf, dann ist er für seine schantat nicht nur tot sonder ich auch:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
relam 75 schrieb:
Ja aber nur für 5-6 sec. dann wird ein neuer Host gewählt und weiter geht die cheaterei ;) also ist dies ja auch kein probantes mittel gegen die Bob s , die einzigsten die damit frusten tust sind deine Freunde und dich selbst :(

MFG

Nein eben nicht! Wenn der Server die connection killt, statt rauszugehn kann kein neuer Host gesucht werden und es kackt halt ab.
 
du willst mir nicht erzählen, dass in dem fall die abschüsse, die man in dieser runde gemacht hat, futsch sind? als hätte ich diese runde nie gespielt.
 
enzor schrieb:
.... Wenn der Server die connection killt, statt rauszugehn kann kein neuer Host gesucht werden....

Nein , leider nicht .
Wir haben das schon so versucht, das ein Bekannter einfach sein Router ausgeschalten hat während er Host war , hat keine 5 sec gedauert und das Game lief weiter wurde eben neuer Host gesucht und neue migration gestartet .
das einzigste was fehlen kann (das weiß ich aber nur von hören sagen ) sind die letzten 15 sec.
Das Spiel ist einfach ideal für Cheater ,da wenn eine Lobby mittem im Spiel geht einfach eine neue nachgeschoben wird (Frischfleisch) ^^ so kann er eigentlich sicher sein das er die nächsten 10 min auf seine Kosten kommt , aber leider auch nur der Cheater .
Man kann eben nur sich selbst helfen indem man die Lobby verlässt ;)

MFG
 
So, jetzt hatt ichs auch obv. mit den ersten Cheatern zutun. In Wasteland flogen einige des gegnerischen Teams in bzw. vom Himmel, waren unkillable, sind zum Spaß ewig neben Leuten hergelaufen und sowas.

Ich mein mal kurz Gott spielen, jeden killen und so, sollen sie ruhig machen... aber halt ernsthaft das Spiel im God-Mode zu zocken... wozu? Es geht nicht mal um Geld, wozu cheaten...?

Melden ist auch nicht, oder? Einer hieß: {-_-}
 
relam 75 schrieb:
Nein , leider nicht .
Wir haben das schon so versucht, das ein Bekannter einfach sein Router ausgeschalten hat während er Host war , hat keine 5 sec gedauert und das Game lief weiter wurde eben neuer Host gesucht und neue migration gestartet .

MFG

schade,wahrscheinlich puffert jeder client nebenbei noch ein paar daten,die im falle eines falles bei einer neuen host-migration dazu benutzt werden das match erfolgreich weiter zuführen.

beim nächsten Cod greif ich nicht mehr so schnell zu,erstmal abwarten und beobachten :o
 
Aber wieso wird dann der Host beim leaven des Spiels noch aufgehalten? Ich beende als Host nurnoch über den Prozess, weils einfach schneller geht.
 
@Samtt => was willst dú da melden...?

Den InGameName vom Cheater ?

Des bringt denen auch nix, weil es noch ganz viele andere gibt, die den selben namen haben...
...un such dann mal den Cheater drauas...^^
 
Wenn man seine LAN-connection deaktiviert wird definitiv kein neuer Host gesucht und das Spiel kackt ab - bei ALLEN. Warum glaubt mir das denn keiner verdammtnochmal?!
Ich zocke immer mit Kumpels zusammen, die fliegen auch raus und daher werde ich das wohl wissen.
Die Kills die man gemacht hat zählen noch genauso wie eventuelle Herausforderungen, nur der Spielbonus eben nicht, soll heißen, wenn man einen killt kriegt man 50 EP, statt evtl mehr weil es ein Zahltag, Headshot oder sonstwas war...
 
also doch kein neuer HOST,sowas hatte ich auch vermutet.
Demnächst lese ich dann öfters:connection zum server verloren :D
 
warum dir keiner glaubt? weil es jetzt aussage gegen aussage steht. wer jetzt wohl recht hat, nunja, ich möcht mich nicht damit befassen. ;)
 
Zurück
Oben