auto navi mit super-spitzen leichte bedienung

Hydrus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
471
Hallo liebe Leute!
Ich möchte meinem dad ein navi zu weihnachten schenken. Nun suche ich ein navi, und das aller aller wichtigste ist dort, eine sehr leichte und total überschaubare bedienung. Er kennt sich wirklich null mich allen arten von technik aus :-).

Desweiteren stelle ich mir sowas vor:
-ein touchscreen wäre denke ich nicht schlecht, zwecks komfortabler bedienung
-mein vater fährt zu 99 prozent in deutschland umher, also sollte es auch hauptsächlich auf deutsche karten ausgelegt sein
-ein vorrichtung um es an die scheibe zu machen vieleicht ?!
-eine gute und auch recht leute, damit man es auch gut hört, sprachausgabe


Also, vielleicht kennt ihr ja ein navi, dass von der bedienung her das non plus ultra ist.

ich danke euch!

Achja, der preis: Ich bin da sehr flexibel eigentlich. Aber wenn die quali echt gut ist, dann würde ich so 150 euro ausgeben maximal. Denn den ganzen super schnick schnack und alle technischen features der neusten navis, muss es nicht haben. Es genügt einfach gute technik mit leichter bedienung.
 
TomTom, Becker, Falk, Navigon. Alles wirklich gute Navihersteller, von der Bedienung nehmen sie sich alle nicht viel.
 
Sind alle recht ähnlich.
Ich hab ein Garmin 210W, einfacher gehts nicht.
Nimm eins mit nicht zu kleinem Breitbildschirm.

Um 180 Euro ist Weltweite grobe und 33 Länder Europa(Hausnummerngenau) eh fast immer dabei.
8GB Kartenmaterial eben.

Garmin hat grade eine Aktion mit lebenslangem gratis Kartenupdate, bei bestimmten (teuereren) Navis
Die sind übrigends Weltmarktführer in dem Bereich.

TomTom kann auch bedenkenlos genommen werden, die Bedienung ist bei diesen beiden absolut simpelst!
Einfacher gehts einfach nicht.
 
Naja ich finde von allen immer noch TomTom am besten, aber an sich sind die alle nicht schlecht.
 
Zurück
Oben