Sony Ericsson W980i empfehlenswert?

BelaC

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.916
Hey,

Bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Klapphandy und dabei auf das W980i von Sony Ericsson gestoßen. Viele Alternativen dazu gibts ja leider nicht. hat jemand mit dem Handy schon Erfahrungen gemacht? Ist es empfehlenswert?

Hab eigentlich keine großen Erwartungen an das Gerät, es sollte nur besser sein als mein Motorola Razr² V8, das mich unter anderem mit kurzer Akulaufzeit, umständlicher Bedienung beim SMS schreiben und sich auflösender Akkudeckelschale fast zwei Jahre genervt hat. Und zweimal kaputt war es auch schon...

Und noch eine Frage, die vielleicht etwas blöd klingt, aber für mich sehr wichtig wäre: Hat das Handy eine Taschenlampenfunktion? Das hab ich bei meinem V8 mittlerweile auch schon überraschend oft vermisst;)

Vielen Dank!

mfg BelaC

€: Meine Alternative wäre im Moment das Nokia 5800, leider keine Klappe und mit Touchscreen (kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut bedienen lässt). Dafür müsste es mit dem Internet an meiner Uni klappen, was ganz nett wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Handy kann ich dir persönlich nichts sagen, doch ich habe hier einen ausführlichen Testbericht gefunden, falls es dir weiter hilft.
 
Vielen Dank für den Test! Hat mir zumindest bei der Sache mit der Taschenlampe sehr weitergeholfen. Kein Fotolicht, also wohl auch keine Taschenlampe.
 
Will keinen neuen Thread dafür aufmachen. hab mir jetzt bei ebay ein W995 gekauft. ist noch nicht da. hab mir vorher einige tests durchgelesen und war davon überzeugt. wie sieht es mit Erfahrungsberichten aus?

Eine gute Wahl?

@BelaC: das W995 hat ein fotolich, also auch eine Taschenlampenfunktion:)
ist aber leider kein Klapp-, sondern ein Slider:)
 
Zurück
Oben