Aussetzer beim Abspielen vom USB-Stick ... Fortsetzung

mirotaikai

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
6
Hallo,

Ich bin ein neuer Benutzer Noxon 2 Audio.
Leider habe ich ein Problem in Ihrem Noxon 2 Audio (Firmware: 3.8.36.6921, Bootloader 6834). Ich überprüfte es auf zwei verschiedenen USB-Stick (KINGSTON 512MB und Patriot Xporter 16GB).
Tracks im mp3-Format zu Beginn des Anschlags etwa eine Sekunde. Ich überprüfte sie mit verschiedenen Formaten MP3 (CBR, VBR und ABR - LAME-Encoder) und unterschiedlichen Bitraten. An allen Arbeitstagen schlecht. Ein ähnliches Problem besteht darin, mit den Dateien im WAV-Format. Es ist ein Bruch.
Es ist möglich, dass dies zur Anzeige von Informationen auf dem Display zu tun hat?

Durch Kontrast, Arbeit ogg Format-Dateien 100% korrekt!
Nachdem alle wäre, ich nicht konvertieren, alles in ogg-Format.

Bitte helfen Sie.

Mit freundlichen Grüßen
mirotaikai

P.S. Ich entschuldige mich für Ihre Sprache. Die Übersetzung hat mir geholfen zu Google. :)
Ergänzung ()

Hallo,

Gestern habe ich meine getestet Noxon 2 Audio.
Ich habe eine Hardware-Version 0.158.
Ich habe Tests mit verschiedenen Firmware und hier ist meine Bemerkungen.

6923 Beta - ist das gleiche Problem wie in 6921 - funktioniert schlecht
6909 - ist das gleiche Problem wie in 6921 - funktioniert schlecht
6392 - nicht über dieses Problem, das in 6921 - works fine (die korrekte Wiedergabe von MP3-Dateien von USB)

Wie ist es möglich, dass die alte Firmware korrekt funktioniert, und die neuesten schlecht.
Es gibt nur riesiges Problem, weil ich die Bootloader-Version 6834. Mit der 6392-Firmware nicht korrekt bis zum Ende zu arbeiten.
Wie Rückkehr zur alten Version von Bootloader, der 6392 mit der Firmware funktioniert?
Wo finde ich einen alten Bootloader?
Leider konnte ich nicht finden, den alten Bootloader ftp.terratec.de. :(
Bitte helfen Sie.

Mit freundlichen Grüßen
mirotaikai
 
Zuletzt bearbeitet:
mirotaikai schrieb:
Wie ist es möglich, dass die alte Firmware korrekt funktioniert, und die neuesten schlecht.
Hi mirotaikai!

Weil die neuesten Firmware-Versionen keine Weiterentwicklung der alten sind, sondern eine komplette Neuentwicklung. / Because the latest firmware versions are not a development based on the old versions, but a completely new development.

mirotaikai schrieb:
Es gibt nur riesiges Problem, weil ich die Bootloader-Version 6834. Mit der 6392-Firmware nicht korrekt bis zum Ende zu arbeiten.
Wie Rückkehr zur alten Version von Bootloader, der 6392 mit der Firmware funktioniert?
Wo finde ich einen alten Bootloader?

Wenn Du die alte Firmware-Version 6392 über das Web-Interface installiert hast, liegt der Fehler wahrscheinlich nicht am Bootloader. Mit dem Web-Interface wird der Speicher für die Firmware vor der Installation nicht sauber gelöscht. Daher sollte ein "Downgrade" immer mit dem NOXON-Firmware-Manager durchgeführt werden. / If you have installed the old firmware version 6392 via the web interface, the problem is probably not caused by the boot loader. Using the web interface the memory for the firmware is not properly cleared before the installation. Therefore, a "downgrade" should always be performed using the NOXON Firmware Manager.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Your clones are very impressive. You must be very proud."
 
Hi Ben.aka.ObiWan,

Du hast recht Ben.aka.ObiWan. Installieren Sie die alte Firmware im Web.
Ich werde versuchen, es zu installieren mit NOXON Firmware-Manager.
Es ist schade, dass die neue Firmware mp3 spielen schlecht. :(
Ich warte auf die neue Version.
Ich hoffe, dass es ordnungsgemäß funktioniert.

Vielen Dank für den Hinweis Ben.aka.ObiWan.
Mit freundlichen Grüßen
mirotaikai

P.S. Anlässlich. Wo hast du den Bootloader 6856? Wo ist er? :)
 
mirotaikai schrieb:
Anlässlich. Wo hast du den Bootloader 6856? Wo ist er? :)
Hi mirotaikai!

Seit etwa Mitte 2009 werden die neuen Modelle des NOXON iRadios mit vorinstallierter Bootloader-Version 6856 ausgeliefert. Download gibt es keinen. / Since approximately mid of 2009 the new models of the NOXON iRadio are being delivered with bootloader version 6856 preinstalled. There is no download available.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Well if droids could think, there'd be none of us here, would there?"
 
Hi,

Ben.aka.ObiWan ... Vielen Dank für Ihre Beratung.
Gestern Firmware Uploader 6392 mit NOXON Firmware-Manager.
Alles funktioniert sehr gut.
Und das Beste zu MP3-Dateien von USB. :)

Grüße
mirotaikai
 
Zurück
Oben