News Office 2010 Beta öffentlich verfügbar

Wie sieht die Oberfläche aus?
Office 2008 hat mir überhaupt nicht gefallen. Konnte sich ja auch nur mit einem Tool behelfen.
Finde MS sollte es möglich machen zwischen der alten und neuen wechseln zu können.
 
Benj schrieb:
Screenshots folgen in Kürze.
gut :-)

Aber was sich da ließt höhrt sich wirklich gut an. Mal schauen was es wird. Hoffe die Oberfläche wird aussehen wie die von 08 aber aber einfacher zu bedienen. -> Die 08er ist einfach zu "unübersichtlich".
 
Ich durfte das neue Office schon vor ca. einem Monat bei einem Event von Microsoft an meiner Schule begutachten. Optisch gefällt es mir sehr gut, doch an die Funktionalität von OpenOffice 3 bzw. Office 2003 kommt es meiner Meinung nach nicht heran.
 
Mal so aus interesse, wie lang kann diese Beta-Version genutzt werden? Wird doch sicherlich wird ein Ablaufdatum ala Win7 RC geben, oder nicht?
 
Also mal ne blöde Frage, ich habe jetzt die Version Home and Business installiert, der fragt nach einem Key - wo bekomme ich den denn her?
 
Bin mal am runterladen, mal schauen, Office 2007 fand ich schon ganz ok.

@YoWoo: Es scheint wohl bis jetzt nur einen Key für Professional zu geben - ähnlich wie bei Windows 7. Man soll ja alle Funktionen testen.
 
Das ist aber der MAK Key für die Professional Plus Version. Ich habe die Home and Business Version installiert. Der Key fkt. nicht, habe das schon getestet.

Dann frage ich mich, warum die von MS eine Beta von Home and Business anbieten.
 
Ja, weil man auch nur die Professional Plus Version testen soll, da sie alles hat, und NICHT die Home and Business Version!
 
Weiß denn jemand wie lange man diese Plus Version nutzen darf?

bin grad am herunterladen und bin mal echt gespannt:)
 
aus Neugier habe ich mir es auch mal gedownloaded.

Erinnernt mich an WordPad unter Win7 (die Leiste oben)

Aber ausser Excel und das Normale brauche ich davon nix.
Das ist aber auch bei OpenOffice der Fall. (da kann ich die 2 mal vergleichen)
 
getexact schrieb:
Weiß denn jemand wie lange man diese Plus Version nutzen darf?

bin grad am herunterladen und bin mal echt gespannt:)

30 Tage steht bei mir. Läuft soweit ziemlich flott, mal abwarten. In 30 Tagen läuft sowieso meine Win7 Aktivierung auch aus, dann mach ich mal mein normal gekauftes Win7 druf :D
 
Word 2010 sieht so aus:

PowerPoint 2010 sieht so aus:


Recht übersichtlich und flüssig!
 
oh 30 Tage sind ja nicht so viel was...wenn Office doch nicht so teuer wäre. open office gefällt mir irgendwie nicht so...
 
Mh also ohne Parallelinstallation als Möglichkeit hab ich jetzt nicht sonderlich Lust das auszuprobieren...Office 07 gefällt mir sehr gut, will darauf mittlerweile nicht mehr verzichten - bei Office 03 krieg ich die Krise ;)
 
30 Tage sinds nur wenn mans nicht übers Internet mit dem Key aktiviert...wenn mans doch tut ist keine explizite Begrenzung angegeben
 
@eggcake - hau dir doch den xpmode drauf (sofern du win7 hast) sonst virtualbox rulez ^^

werd um office 2010 - sharepoint usw ned herum kommen -> diplomarbeit wird darum gehen o_O
 
Das aktivierte Office läuft bis 31. Oktober 2010 - bis dahin kommt wohl die Beta vom nächsten Office :D
 
Zurück
Oben