24 zoll jagd verwirrung pur

zulu1

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
501
Nachdem ich in meinem alten Thread etwas Erfahrung gesammelt habe und mich auch mal in ein paar Saturn und Mediamärkte umgeschaut habe, weiß ich nun genau was ich haben will und hab auch ein paar monitore rausgesucht, damit es nicht zu unübersichtlich wird hab ich einen neuen Thread eröffnet:

Es soll ein 24 zoller werden hauptsächlich für Spiele, dann surfen und office.
HDMI möchte ich auch haben, denn man weiß ja nie wann man es gebrauchen könnte.
Filme werde ich wahrscheinlich nicht gucken und wenn überhaupt nur ganz wenig.
Preis max. 200€

Ich wollte in den Elektromärkten mir den Unterschied zwischen 16:9 und 16:10 angucken, aber leider haben die nur noch 16:9er im Sortiment.
Wenn also jemand ein Foto hat wo ein 16:9 und ein 16:10 nebeneinander stehen wäre das hilfreich!

Hier mal die TFTs die ich mir rausgesucht habe:

16:9:
Samsung SyncMaster 2494SW
Samsung SyncMaster P2450H was ist der Unterschied zum P2470H?
LG Flatron W2443T
LG Flatron W2453TQ <- etwas über dem Limit aber wenn er viel besser sein sollte als die anderen warum nicht
LG Flatron W2453V
Asus VW246H
Asus VH242H
BenQ G2412HD
BenQ G2420HD

es gibt so viele und die Preise sind auch so unterschiedlich, ich bin total verwirrt...
Hoffe es kommen ein paar Empfehlungen und Erfahrungsberichte von euch damit ich mich endlich entscheiden kann.
Und ob 16:10 oder 16:9 weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht ich würde gerne mal beide nebeneinander sehen und dann müsst ich überlegen ob es sich lohnt mehr zu bezahlen für einen 16:10er.
 
Ja, vorallem posten vor Sufu oder Google Nutzung machen sich hier immer gut.

Wenn man Monitore googlet kommt man fast immer bei Prad raus. Wenn man da dann nicht zu faul zum lesen ist. Wenn du dich eingelesen hättest wüsstest du auch das der Displayport den HDMI schon ablöst, da Ton nur sehr selten über den Monitor verlangt wird.

Check den Link, und lies dich richtig ein. Wir helfen gerne, machen aber nicht deine Arbeit!
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/spieler24.html
 
Zurück
Oben