Notebook bis 450 € gesucht

Brinki_00

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
156
Guten abend,
also ich würde mir gerne bald ein Notebook zulegen der um die 450€ Kosten sollte und folgende sachen können:

-Relativ Spiele tauglich
-Filme
-Blueray Laufwerk wäre super wenns nicht so teuer ist
-Hdmi anschluss für meinen LCD-Fernseher
-Office Paket da ich ihn auch für Schule oder andere Sachen gebrauche.

Was kann man in dieser Preisregion schon bekommen?

danke schonmal ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ...
BluRay und Spieletaugliche Grafikkarte kannst du in der Preisregion nicht erwarten.
Office Paket ist auch eher nicht dabei.

Recht gute Leistung in der Preisregion haben z.B. von HP die HP Compaq 610 oder 615.
Die sind auch von der Verarbeitungsqualität her nicht so schlecht.
 
Achso, na gut in welcher Preisregion kann man den schon einigermaßen Spielen ?
Oder kann man sich doch besser nen Desktop pc zum spielen kaufen und einen Laptop für Schule etc.
Wo suche ich am besten im internet www.notebooksbilliger.de ?
oder gibts noch andere nennenswerten Internet anbierter ?
oder kann man auch gute Notebooks im Discounter neben an bekommen ?

danke schonmal ;)
 
Ich würde nen Desktop zum zocken und einen schwächeren Laptop für die Schule nehmen.
Allein schon wegen Akku und der gergleichen.

Andererseits finde ich die MSI gamernotebooks bei uns in Informationsinformatik auch nicht schlecht!
 
hi
wie willst du bitte für 450 € ein spieletaugliches notebook + blu ray laufwerk bekommen ?!:freak:
verdoppel die 450 € und man kann drüber reden...

http://www.notebookjournal.de/top10 einfach mal hier für notebook schaun.
aber wie gesagt von deinen 450 € solltest du dich schnell verabschieden, soll es spieltauglich sein + blu ray laufwerk dann fangen die guten notebooks so ab 900-1000 € an.

ausser du kaufst dir ein desktopsystem für 250 euro zum gamen und ein netbook für 250 euro für die schule. das würde dann halbwegs in dein budget passen. allerdings ist dann immernoch kein blu ray laufwerk dabei.
gruß
 
Ja habe verstanden das es dan doch net so günstig ist ;)
Merke schon, das war eine Traumvorstellung.
Aber das Acer Aspire hört sich nicht schlecht an, an so etwas vergleichbares hatte ich gedacht.
Dan werde ich mal in der Preisregion von ca.600 € schauen.
findet sich da noch mehr als der acer ?
 
wann kann man eig. am besten kaufen ist das sinnvoll vor weihnachten noch ein laptop zu kaufen ? oder lieber doch nach neujahr ?
 
da bin ich auch noch am überlegen,aber etweder jetzt kaufen oder nach Weihnachten!

1-2 Wochen vor weihnachten sind die Preise meist hoch und nach weuhnachten oder neujahr gibt es auch aktionen!
 
Zurück
Oben