Audio-treiber für Asus a8v-vm se ( wichtig )

HIGH_end

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
171
hi leute...

ich komm mir langsam echt blöde vor so etwas reinzustellen aber ich brauche dringend eure hilfe....

ich benötige nämlich einen Audio-Treiber für xp service pack 2 (32bit), aber wie es im leben so läuft finde ich 0 Treiber für genau dieses motherboard.... ein weiteres problem ist das ich zwar im asus support im internet diesen treiber angeboten bekomme, dieser aber nicht zu downloaden ist weil es einfach ewig dauert und bei circa 10,7 mb immer stockt... ich habe ihn schon einen tag laufen lassen aber es will einfach nicht klappen

bitte schickt mir doch links von addressen von denen ihr sicher seit, dass sie funzen und welche auch genau fürs asus a8v-vm se sind ;)

danke
HIGH_end
 
Dann solltest du vorher über Start/Programme/Windows Update dein XP auf SP3 aktualisieren.
 
nicht nötig, den die UAA Treiber für SP2 sind im Realtektreiber dabei.
 
Zurück
Oben