Problem mit neuen Sys.

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo hab hier ein neues Sys.
AMD X4 955
Gigabyte MA770T-UD3P
Creative X-fi xtreme Audio
Gigabyte GTS250
W7 Ultimate 64bit
So nun zu meinen Prob .
System Installiert rennt wie Sau aber. Die X-fi wird nicht erkannt . Hab schon im Bios den Onboardsound deaktiviert aber nichts.
Ist ein PCI-e Slot wo die Karte rein kommt.
Hat jemand das gleiche prob??
 
Deine Creative X-fi xtreme Audio ist keine richtige X-Fi, und kann dem zu folge auch nicht als X-Fi erkannt werden.
Wahrscheinlich wird sie als Soundblaster erkannt.
 
Die Xtreme Audio macht anscheinend relativ viel Probleme unter Win7. Woher hast du denn das antiquierte Teil? An sich ist das nicht einmal eine X-Fi, sondern nur eine umgelabelte Audigy.

Du könntest mal den Daniel K. Treiber probieren, vielleicht hilfts.
 
Hallo hab mir die bei Mindfactory bestellt gerade neu da stand folgendes "Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 7.1 PCIe bulk".
Und da war auch ne treiber CD für ne X-fi dabei . Und bei creative gibt es auch ein W7 treiber für die Karte . Und dann ist das gar keine X-fi . Is ja der Hammer.
Und ich dachte ich nehme die anstatt des Onboard Sound´s. Mann Mann Mann
 
Wenn du ne richtige X-Fi haben willst, dann schick die zurück und hol dir eine Titanium. Gibt es ab 66€.
 
Also ist die gar nicht besser als der Onboard Sound na toll.
 
Besser als der Onboardsound sollte die schon sein, zumal die ja auch Optische Anschlüsse hat.
Es ist aber eben keine richtige X-Fi.
Hast du die als PCI oder PCIe? Nur die PCIe hat optische Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCIe hab ich drin. Funzt auch jetzt hatte ein BIOS update gemacht dann automatisch alle treiber und soft installieren lassen nun geht alles aber danke an euch.
 
Zurück
Oben