Nur noch wenige Stunden - Office 2010 Beta - Download Link

Wann wird man es überhaupt laden können?
Warte jetz schon seit gestern abend...
 
Zur Laufzeit:

Die Version ist lauffähig bis zum 31. Oktober 2010.

Aus der EULA:
5. TIME-SENSITIVE SOFTWARE. The software will stop running on 31/10/2010. You will not receive any other notice. You may not be able to access data used with the software when it stops running.

In der deutschen EULA steht das gleiche, ist aber grauenhaft übersetzt:
5. ZEITKRITISCHE SOFTWARE. Die Software kann an 31/10/2010 angegebenen Datum installiert war, nicht mehr ausgeführt werden...

Der Download wird sehr wahrscheinlich während der zweiten Keynote auf der PDC 2009 in L.A. von Steven Sinfosky(President Windows and Windows Live Division) oder Kurt DelBene (Senior Vice President Office Business Platform Group) bekannt gegeben.

Die Keynote startet um 8.30 Uhr Ortszeit - also um 17.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
 
das heisst dann wohl ab 17:30 kanns losgehen, hoffentlich kommt es nicht zur pannen wie damals als windows 7 zum downloaden rauskam.
 
Hm, hat's schon jemand installiert? Musste den Key gar nicht eingeben :confused_alt:

Falls jemand aktuell Office installiert hat, muss dieses vor der Installation der 64-Bit-Version deinstalliert werden. Wer darauf verzichten will, sollte vielleicht die 32-Bit-Version testen, evtl. kann man dann einfach upgraden. Outlook übernimmt aber die alten Einstellungen - man muss also nichts rumkopieren.


Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus, lauter kleine aber feine Änderungen. Und flott ist's auch - ich freu mich schon auf die Vollversion :D Schade nur, das Visio nicht standardmäßig dabei ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Snoot:

Den Key musst du über "Datei->Hilfe->Produkt-Key ändern" eingeben. Dann wird die Version aktiviert. Das sollte man über Word 2010 durchführen, da damit alle Programmteile gleichzeitig aktiviert werden. Macht man es z.B. in Outlook muss danach Excel oder Word nochmal aktiviert werden.

Übringens ist ab Office 2010 die Aktivierung für alle Versionen - auch die Volumen-Lizenz-Versionen - zwingend.
Das ist dann wie bei Vista/Win7/Server2008(R2) Volume-Activation 2.0 und kann über einen MAK oder KMS-Host geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe es mir auch gerade runter. Bin schon bei 80%.
Diesen Thread gibts übrigens doppelt. Mal sehen wie lange noch. ;)
 
Zurück
Oben