Notebook-Kauf-Entscheidung

Asus hat auch einen miserabelen Support, von Asus rate ich dir ab.

Packard Bell ist Hallward Packard, das sollte dir doch bekannt sein, gibt es schon lange auf dem PC Markt, handeln mit Drucker, Komplett PC`s usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
PB ist eine Tochter von Acer...

ich würde auf jeden fall das PB nehmen, da dieses schneller ist (dank GT240) und eine längere Akkulaufzeit hat...
 
Ist es nicht umgekehrt? PB gibt es schon länger als Acer
 
Vorhin gelesen das PB ein Tochterunternehmen von Acer is, mir eigentlich egal wie rum es is :)
Mich interessiert was von beiden besser is und warum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat wohl Acer PB aufgekauft^^

Meine Meinung habe ich ja schon oben gepostet.

Edit
Außerdem würde ich mir lieber ein Levono, Dell oder Samsung Notebook kaufen, da stimmt wenigstens die Qualität und der Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja eigentlich die gleiche Hardware verbaut nur das beim PB ne bessere Graka drin ist.
Und es ist auch 30€ billiger nur wie ist z.B. der Support von PB? Denn von Ausus hört man nur schlechtes
 
Zurück
Oben