Startmenu

crusher143

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
89
Hi Leute ^^

also vorweg muss ich sagen das ich bis vor einigen Tagen immer nur XP genutzt habe und auch mit Vista keine Erfahrungen hatte von daher hab ich von Windows 7 und der veränderten Funktionsweise auch keine Ahnung. Viel hab ich selber schon rausgefunden allerdings was mich im Moment noch stört ist das Startmenu / "Alle Programme".

Kann man denn nicht selber das Startmenu verwalten ? Also Ordner erstellen, umbenennen usw. um dort Ordnung zu schaffen oder funktioniert das nun ganz anders und sowas geht nicht mehr ? Jedenfalls hab ich nix zu gefunden, per Suche hab ich nach "Startmenu" gesucht.

Jo danke schonmal im vorraus.
 
Mach mal einen Rechtsklick auf "Alle Programme" und dann öffnen unter "Alle Benutzer" oder nur "öffnen" das sind dann Deine Einträge.
 
Hi Crusher......

Das ist eigentlich total einfach....

Du gehst einfach auf "Start" dann mit der rechten Maustaste auf "Alle Programme" klicken und dann entweder auf ganz normal "Öffnen" das ist allerdings dann nur für dein eigenes Benutzerprofil, oder du klickst halt auf "Öffnen-Alle Benutzer", das ist dann auch für alle anderen Benutzerprofile. Da kannst du dann die ganzen Ordner bearbeiten, umbenennen, hinzufügen oder entfernen...

Das müsste es dann sein was du suchst.....

...LG...
 
Ach manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht ..... war ja schon regelrecht peinlich :p

Danke trotzdem, endlich kann ich da Ordnung schaffen :p
 
Zurück
Oben