Allrounder Notebook 500-600 Euro

CelticChris

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10
Hi zusammen,

nach 4 Jahren mit einem Toshiba-Satellite suche ich ein neues notebook für den Allround-Einsatz:

- Multimedia
- Internet
- Office
- Roleplaying-Games (also nicht die neuesten, grafisch anspruchsvollsten)
- gerne ein angesehener Hersteller mit guter Verarbeitung
- 15 Zoll Display
- Akku-Laufzeit nicht entscheidend

Mein Budget beträgt 500-600 Euro.

Habt Ihr Tipps für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das Samsung ist klasse. Packard Bell ist qualitativ auch eher mau, dazu kommt, dass die ATI 4650 schneller ist als die nVidia 240er.
 
Erst einmal vielen Dank!

Wie schaut es beim Samsung mit der Verarbeitung aus? Bei einem kurzen Blick in einem Elektro-Markt kam mit alles sehr plastilin vor - täuscht dieser Eindruck, also kann es etwas ab?
 
Jedes Notebook wird aus plastik bestehen , was in einer 600euro preisklasse liegt , Gold wirst bestimmt nicht bekommen :D.
Erlich gesagt ist das Samsung von der quali her sehr gut , man kann es nur weiter empfehlen.
 
Quad-core schrieb:
Das Stimmt so nicht , das Packard Bell ist qualitativ schon ziemlich gut verarbeitet .
Das Samsung ist natürlich besser .

Hier der Test zum Packard bell http://www.notebookjournal.de/tests/review-test-packard-bell-easynote-tj65-cu-009ge-nkrt-1027/1.

Ziemlich gut auf Niveau von PB? ;)

Ich verkaufe die Dinger, Retourenquote ist bei PB extrem hoch. Billigmarke von Acer halt.. Und WENN die Dinger im Service waren, sind sie anschließend in fast allen Fällen immer noch kaputt.
 
Ich sage ja nicht das die geräte super toll sind , ich hatte selber noch nie probleme mit PB .
 
Zurück
Oben