audio editing

momo37

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5
ich suche nach software (free), die möglichst sensibel lautstärken (oder schalldruckpegel) misst und abbildet, und mit der man zusätzlich aufgenommene audiofiles in minimalen dB-schritten verändern kann.
 
ja, damit arbeite ich bisher. bin aber nicht ganz zufrieden. bräuchte es eigentlich noch sensibler. außerdem ist die db-angabe irgendwie (wie meist) willkürlich. das, was angegeben ist, stimmt zumindest nicht mit den angaben von geeichten sound level metern überein. suche vielleicht mehr so was wie cubase oder wavelab, die kann ich aber nicht bezahlen, außerdem weiß ich nicht, ob sie wirklich genau leisten, was ich will. werd wohl erstmal weiter mit audacity arbeiten. danke auf jeden fall.
 
alles umsonst gibt es halt doch nich , aber evtl tuts auch eine "bezahlbare" kommerzielle anwendung wie zb adobe soundbooth welches etwas günstiger ist als audition
 
Zurück
Oben