News 22 Zoll großer Multitouch-Monitor von Iiyama

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem 22-Zoll-Touchscreen ProLite T2250MTS-B1 im 16:9-Format stellt iiyama einen neuen Flatscreen mit Multitouch-Technologie vor. Mit der verwendeten Optical-Dualkamerasensor-Technologie verarbeitet der Monitor zwei kompatible Touchpunkte, die durch Finger oder Stifte gesteuert werden können.

Zur News: 22 Zoll großer Multitouch-Monitor von Iiyama
 
Den möchte ich wirklich gerne haben, leider habe ich keinen Geld und keinen Verwendungszweck, ist aber sehr cool.
 
mit multitouch für 290 Euro? Hossa, das ist ja richtig bezahlbar. Als "Fernbedienung" für n HTPC leider etwas groß :)
 
bullshit commenting or wh00t? gerne haben aber dann doch nicht? danke für die info oO

@topic: was sind "... zwei kompatible Touchpunkte"?
 
Ich finde den Preis angemessen.
Aber ich weiß nicht ob ich spinne oder nicht, aber mein erster Gedanke war und ist immer noch, solch einen Monitor in den Tisch einzubauen und als Steuerung bzw. Fernbedienung und zugleich als Tastatur zu verwenden (Fernseher, PC, was auch immer) :p
 
Moin,

Die Zukunft naht und ist gut...

Endlich abnehmen, schluß mit schokolade und chips vorm monitor.

Wer ein touch-handy besitzt weiß wovon ich schreibe, hähä...

Also ich find meinen alten monitor toll und gegen schokolade und fußnägel hilft ein tastaturwechsel!
 
für mich bleibt der sinn von Touchscreen am Desktop pc immer noch verborgen.

Aber ich kenne schon ein neues krankheitsbild .... Die Touchscreen-Schulter :D
 
Ich würde jeden erschlagen der auch nur mit den Finger in die Nähe meines Monitors kommt. Und ich habe keinen Touchscreen.

Den Sinn dahinter Verstehe ich nicht.
 
xerox18 schrieb:
für mich bleibt der sinn von Touchscreen am Desktop pc immer noch verborgen.

Aber ich kenne schon ein neues krankheitsbild .... Die Touchscreen-Schulter :D

Nicht jeder spielt am Desktop PC, es gibt Menschen die diese auch zum arbeiten benutzen.
Wir haben schon lange Touchscreens in der Firma und ich will garnicht mehr ohne, für zu Hause eine Überlegung durchaus wert.
 
Kannst du das näher erklären? Was ist so gut daran ein Desktop am Monitor zu bedienen? Welche Vorteile bietet das? Ich verstehe das auch nicht so ganz.

Cu
Lasyx
 
Das hätte ich auch mal gern erklärt bekommen.
 
Cr@zed^ schrieb:
Wir haben schon lange Touchscreens in der Firma und ich will garnicht mehr ohne
Du arbeitest aber nicht zufällig bei Aldi an der Kasse?:lol:

Also ich wüsste nicht wofür ich einen Touchscreen Monitor bräuchte. Mir reicht es wenn ich sehe was für Fettabdrücke auf meinem Touchscreen Handy sind. Und mit Maus und Tastatur ists doch im normalen Betrieb doch viel komfortabler zu Arbeiten (allein schon weil man weiter weg sitzen kann).
 
Kagee schrieb:
mit multitouch für 290 Euro? Hossa, das ist ja richtig bezahlbar. Als "Fernbedienung" für n HTPC leider etwas groß :)

SO GEHT ES MIR AUCH. Wie lange suche ich schon nach einem 7 oder 10 Zoll MULTItouch screen als Fernbedienung für meine HTPC.

Die 22 Zoll sind einfach zu groß.
 
@ maglat
Normalerweise würde ich auch sagen das dies zu groß ist, allerdings ist das der erste Multi-Touchscreen der im Bezug zum Preis angemessen groß ist - außerdem hat man gerade seit Blu Ray und Co. das Problem das die Monitore mit FullHD auflösen müssen und man auf 12" nichts mehr bedienen kann.
 
Mike Lowrey schrieb:
@ maglat
Normalerweise würde ich auch sagen das dies zu groß ist, allerdings ist das der erste Multi-Touchscreen der im Bezug zum Preis angemessen groß ist - außerdem hat man gerade seit Blu Ray und Co. das Problem das die Monitore mit FullHD auflösen müssen und man auf 12" nichts mehr bedienen kann.

Da muss ich dir Recht geben. Der Preis ist wirklich klasse. Wenn ich überlege das ein 7 Zoll Normalo Touchscreen alleine schon ca 150 Euro kostet.

Mein Problem ist nur an welche Wand vom Wohnzimmer ich den 22 Zoll anbringen würde ^^
 
Wenn die Dinger noch ein klein weniger günstiger werden werde ich mir sowas mal holen, zocken und schreiben werde ich aber weiterhin mit Tasterturen^^
 
Also irgendwie kommt mir das spanisch vor... der Preis ist zu verlockend eigentlich... die Frage ist wie präzise der arbeitet.
 
Hmm, TN Panel.

Seit man Bruder nen 40" Samsung LCD TV gekauft hat, will ich kein TN Panel mehr sehen.
Das Bild ist da so unglaublich perfekt....
 
Zurück
Oben