Wo speichert windows meine Streams?

supergenom

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
65
Hallo


mich interessierts wo windows xp von mir im Internet angeschauten Stream speichert bzw. in welchem Ordner?


danke schon mal
 
Streams werden nicht gespeichert. Oder meinst du Flashvideos á la Youtube?

Falls du Letztere meinst, musst du nur in deinen Browser einen gewissen Befehl eingeben, damit alle Speicherpfade angezeigt werden. Da du nicht verraten hast, welchen Browser du nutzt, ist hier Sense mit Infos.
 
wenn du damit videos von youtube downloaden willst...musst einfach "youtube downloader" ins google eingeben und laden

@Kausalat
aber ich würd das gern für die zukunft wissen, wie heist der befehl? nutze hauptsächlich opera 10,firefox seltener weise
 
ich glaub was Kausalat meint ist wenn man sein Browser öffnet und in der Eingabeleiste Stichwörter eingibt nach den man gesucht hab...oder nicht...?...soo habe ich es jetzt verstanden...un so kenne ich es auch...

:kingZerofreak:king:
 
HIER einige Befehle mit denen man sich Informationen über den Browser anzeigen lassen kann, z.B "about:cache" als URL eingeben.
 
@ Zerofreak:

Nö, ich meinte eben diese about:-Sachen. Da ich nicht wusste, welchen Browser supergenom nutzt, wollte ich keine speziellen Befehle posten. Bei Opera beginnt es ja z. B. immer mit "opera:", bei Firefox "about:".
 
Zurück
Oben