Frage zum mobilen Internet

Valicious

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
88
Hallo,

ich habe vor mir demnächst mal ein Smartphone zu kaufen. Jetzt bin ich am überlegen mir bei o2 folgenden Tarif samt Internet-Packet-M zu holen:

Tarif

O2 Online | monatlich: 0€ Einmalig: 0€

Zusatzpack | monatlich: 10€ Einmalig: 0€

Heißt das jetzt ich kann mir ein Handy (z.B. bei ebay) ohne Vertrag und ohne Simlock kaufen und dann diesen Tarif benutzen? Brauch ich da dann ne o2 Karte? (die Frage ist glaub dumm aber ich hab mich lang nicht mehr mit dem Thema Handy befasst deswegen frag ich lieber^^)

Dann steht da noch was von 15% online Vorteil... hab iwie nicht genau gefunden was die damit meinen. Jedenfalls müsste ich dann nur 8,50€ im Monat bezahlen...
 
Die O2 Karte ist obligatorisch ^^

Und ja, die 15% werden auf den Rechnungsbetrag angerechnet. Nur willst du doch bestimmt auch telefonieren oder? Oder hab ich mich verlesen und du nimmst dieses O2 O? Dann ist das vollkommen richtig. O2 O plus Internetpack M (200mb mit 3g, rest 2g) Damit kommst du auf 8.50€ im Monat plus Gesprächs- und SMS-Kosten.
 
Ja, du schliest ja einen Vertrag mit O2 und bekommst dan ne Sim.

Das Internetpaket ist nur eine Zusatzoption zu deinem O2 Vertrag.

Ob du dir so ein Handy kaufst oder nicht macht keinen Unterschied.
O2 bietet quasi nur noch eine Finanzierung an.

Und ja, die 15% beziehen sich auf den Monatspreis. Ob das auf die Vertelefonierten kosten bei deinem Online Vertrag auch geht, weiss ich aber nicht sicher.
 
Du bekommst eine Simkarte zugestellt, die du dann in dein Ebayhandy packst. Fertig.

15% Onlinevorteil heißt, das 15% von deinem Rechnungsbetrag erlassen werden, wenn du den Vertrag übers Internet abschließt.
 
Ok gut :)

danke für die antworten. Ich seh grad dass der Vertrag nichtmal ne Mindestvertragslaufzeit hat und der Inet Vertrag hat nur 3 Monate. Das hört sich eigentlich ganz gut an... ich denk ich werd mir das Packet die Tage bestellen das Angebot gilt ja nurnoch bis zum 23.

Danke nochmals ;)

So jetzt muss ich eigentlich nurnoch überlegen was für ein Handy ich mir kauf :D
 
Hmm, ich hab auch o2 mit dem Internetpack M und bin sehr zufrieden. Hier im Ruhrpott bekomme ich auch überall 3G mit HSDPA.
Als Smartphone bleibt dir die Qual der Wahl ;)
Ich persönlich habe ein LG Arena, und mit der neuesten freien Firmware ist das Handy für die Funktionen die ich benutze auch bugfrei.
 
Ja, ich bin noch am überlegen. Eins mit Touchscreen und mit Tastatur fänd ich eigentlich am besten^^ Allerdings brauch ich die Tastatur nicht zwingend :D
 
Zurück
Oben