Erstellen von Nebenkostenabrechnung

michel.bedburg

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
54
Hallo Zusammen,

ich suche eine Software (free) oder eine Vorlage (Excel / OpenOffice) um eine Betriebs-/Nebenkostenabrechnung für eine Mietswohnung aufzustellen. Ich habe schon gegoogelt aber nicht so das Rich-tige gefunden.
Hat jemand bereits mit einem Programm etc. Erfahrung gemacht oder kann etwas empfehlen???

Besten Dank
 
Kannst Dir ja mal die angehängte Datei ansehen und an Deine Bedürfnisse anpassen.
 

Anhänge

  • Nebenkosten.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 11.326
werkam schrieb:
Kannst Dir ja mal die angehängte Datei ansehen und an Deine Bedürfnisse anpassen.

Danke dafür, hast du evtl. die aktuellste Version davon? (Falls sich zwischenzeitlich was geändert hat) Oder ist alles beim alten geblieben?

GRuß
 
Was sollte sich daran ändern?
 
Wenn du sagst es ist alles beim alten geblieben, dann hab ich nichts gesagt :)

Hätte sein können das sich evtl. etwas geändert hat (Bin mit der HV-Materie noch nicht so vertraut.)

Aber dennoch großes DANKE für dein Upload!!!! ;)

Gruß
 
Zurück
Oben