Antec twelve hundred grafikkarten Maß!!

AlterGrieche

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich habe schon gegoogelt wie ein verrückter aber finde die antwort auf meine frage einfach nicht.
Und zwar geht es mir um den Platz den das antec 1200 gehäuse für die Grafikkarte bietet. Das steht nirgends irgendwie. die schreiben alle "platz für alle großen grafikkarten". Des bringt mir aber nix weil ich genau wissen will wie viel cm platz von der hinteren wand des geäuses bis zu der festplatten-einschubschacht-"wand" vertreten sind!
will mir demnächst die 5970 reinbauen und die ist ja schon ziemlich lang.
Also wenn dass einer bei sich ausmessen könnte und mir sagen, wär ich ihm sehr dankbar.:)
Ergänzung ()

Um dieses Maß geht es mir


http://www.abload.de/image.php?img=ban6476450_72zhg9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gtx285 passt rein. und es ist noch genug platz für eine 5970.
ich habs mal per maßstabsmessung ausgerechnet weil ich mir das 1200 oder das HAF 932 kaufen wollte.
sollte auf alle fälle bis 35cm kartenlänge reinpassen.
die 5970 hat glaub ich sogar nur 30cm

frag doch mal im caseking unterforum nach ob die es evtl für dich messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
alles klar danke:)
 
lso ich hab mal kur nachgemessen,hab des ninehundred two und des hat ja die gleichen maße wie des 1200 nur dass des höher ist.
also die 5970 passt ohne probleme rein hast so ca 33-35cm platz,habs grad ausgemessen,wobei du theoretisch einen lüfterkanal ausbauen könntest und dann hättest du ca 46 cm platz^^
 
naja also wenn man alle festplattenkäfige voll hat find ich wirds schopn eng.. hab eine gtx 260 und musste da schon fest reindrücken da die sata kabeln im weg waren.
 
Zurück
Oben