Win7 bleibt beim Start des öfteren hängen

2Stoned

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
678
Hallo
Ich habe seit Kurzem ein sporadisch auftauchendes Problem. Win7 bootet wie gewohnt, bleibt aber dann auf dem Desktop hängen.
Das Highlighting von Desktopsymbolen funktioniert noch, allerdings lässt sich nichts öffnen. Zieh man den Mauszeiger in die Taskleiste kommt das "Warten"-Symbol. Der drehende Ring.
Nach ner Zeit geht es dann plötzlich und alles funktioniert normal, während des Betriebes dann keine Probleme mehr, ODER es kommt die Meldung, dass der Prozess "Windows" beendet werden musste.
Ich weiss leider nicht so ganz woran dies liegen könnte, da es nur sporadisch auftritt, und der PC wenn er läuft, auch keine Probleme mehr hat.
Auch das es manchmal nach ner Weile geht, und manchmal die oben genannte Meldung kommt finde ich seltsam. Woran könnte dies liegen?
Beste Dank schon mal
 
Zurück
Oben