Seit Win 7 hat Monitor anzeige Probleme (schwarze Ränder)

Lüne

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21
moin,

hab mir gestern win 7 64bit drauf gehaun und seit dem wird der monitor nicht mehr richtig ausgefüllt.
sprich ich hab meine auflösung von 1680x1050 eingestellt und hab an den seiten jetzt aber ein schwarzen rand von ca 2-3 mm
der linke rand is ok, aber oben/unten und rechts eben nicht
der rechte rand is zur mitte zu auch etwas nich innen gewölbt
am monitor hab ich schon alles versucht einzustellen, ohne erfolg
wenn ich am monitor die taste für die auto erkennung drücke wird der rand noch grösser
grafik treiber hab ich auch schon mehrere verzucht ohne erfolg
wenn mein hd tv drann is fast das selbe , entweder fehlt ein stück vom bild oder ich hab auch nen schwarzen rand von 1-1,5 cm

win 7 64bit
monitor: 22" lg
geforce gtx 260
42" full hd plasma von panasonic


hoffe ihr könnt mir da weiter helfen denn so is es kein schöner anblick

gruss lüne
 
Zurück
Oben