500€ zum spielen

F

Feuermanngnther

Gast
Hi!
Ich suche für einen Freund einen Laptop, mit dem er spielen will für maximal 500€, eher weniger. joar sonst eigentlich egal was drin ist :p

danke schonmal im vorraus.
 
Also zum Spielen ist das Budget arg klein. Da wäre es wesentlich vernünftiger, einen Desktop-PC zu kaufen oder noch etwas zu warten. Zumindest aktuelle 3D-Titel kann man damit im Regelfall nicht vernünftig spielen.

Freundlicher Gruß,
[sauba]
 
Er will aber einen Laptop. Die neusten Spiele wird er auch nicht drauf spielen, aber es sollte eben keine Onboard-Grafikkarte drin sein.
 
Ein anderer Freund von mir hat sich vor ~einem Jahr einen Laptop für 500€ gekauft und kann damit die meisten etwas älteren Spiele spielen. Ich glaube da ist eine HD4350 drin. Sowas würde schon reichen, ich will nur wissen, was da im Moment so das beste/billigste ist.
 
Acer Aspire 7735ZG , kostet zwa n bischen mehr als 500 is aber Qualitativ hochwertig und daddeln kan man damit auch ;) (z.b Cod4 niedrig bis mittel 30 bis 40 fps )


Ich Persöhnlich würde mir, wenn ich nur 500 € zur verfügung hätte ein Desktop-Pc holen bzw zusammenstellen .

Davon haste mehr Power und kannst aktuelle Spiele Locker auf hohen einstellungen spielen, jenachdem wie deine konfig aussieht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben