Windows 7 DVD 64/32 Bit Größe

mr.coffee

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
714
Hallo,

ich habe über MSDN AA 2 Lizenzen für Windows 7 Professional bekommen. Dazu 2 Datenträger, eine für 32Bit und die andere für 64Bit. Die Key's sind für beide Versionen gedacht.

Jetzt habe ich mir die DVD's mal angesehen.

Die 32Bit Version ist 4,37GB Groß
Die 64Bit Version ist 2,97GB groß

Ich habe eine Kopie auf der Festplatte gemacht, da ich eine USB Stick Installation brauche. Außerdem darf ich diese Version kopieren. Habe von der Schule auch nur gebrannte DVD's bekommen. Der Key ist entscheidend.


Also. Hat die Schule die DVD's falsch beschriftet und ist vllt die 64Bit version 4,37GB groß? Oder was ist hier los....

Kann mal jemand eine original DVD nehmen und vergleichen? Danke... Oder mir sagen wie ich sehen kann ob es 64 oder 32 Bit ist ;)



PS: Wenn es geht noch heute eine antwort.. würde mich sehr sehr freuen ;) möchte es gleich Installieren..

DANKÖÖÖ
 
Mein Windows 7 64Bit Image hat eine Größe von 2,97GB.
Leider hab ich als 32Bit zum Vergleich nur den RC, der hat 2,47GB.

Hoff das hilft dir.
 
einfach ins laufwerk einlegen, wenn ein 64bit system installiert ist gehen beide, bei nem 32bit geht nur die 32bit dvd, bei der anderen kommt nen fehler.
abgesehen davon ist meine 64bit auch nur 3gb groß
 
mr.coffee schrieb:
Die 32Bit Version ist 4,37GB Groß

Auf eine DVD passen gerade mal 4,38GB, daher ist die DVD ja fast randvoll. Kann wohl so net stimmen.
Eventuell ist das ja garnet die richtige normale 32bit DVD, sondern vielleicht so selbsterstellte 32+64bit DVD.
Müsstest mal gucken was da die 2GB mehr an platz wegnimmt, im vergleich zur normalen Retail 32bit DVD.
 
@VelleX:
double layer-dvds sind dir unbekannt, was? ;)
 
Zurück
Oben