Acer Software auf Windows 7

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hi,

ich habe jetzt meinen Acer Laptop auf Windows 7 umgestellt.
Ich habe bewusst keine Aktualisierung von Vista gewählt sondern die
Platte formatiert.
Was mit jetzt aber fehlt: Software für die Webcam (wird in der Systemsteuerung aber erkannt) sowie die Software für die Belegung der Schnelltasten auf dem Laptop.
Es ist übrigens ein TravelMate 5720.
Weiß jemand wie ich es hinbekommen?
Die Software habe ich auf der Seite von Acer nicht gefunden.

Gruß
 
Wegen der Software für die Webcam würde ich dann nicht bei Acer suchen, sondern ein passendes Programm, welches unter Windows 7 läuft
Das sollte ja danna auch mit der Web-Cam funktionieren.
 
Die webcam läuft auch ohne Software. Win 7 sucht eig. automatisch nach "zu installierender Software". Dannach kann man sie voll benutzen. Gut bei mir waren es 2 Logitech Cams die über einen USB Port angeschlossen werden aber ich denke das es trozdem geht. Über die Systemsteuerung kannste denn über den Geräte Manager den Treiber aktualisieren. Denn läd er die Software runter =)
 
Zurück
Oben