X-Fi Elite Pro Fernbedienung geht nicht.

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Wie bereits im Titel erwähnt funktioniert die Fernbedienung meiner X-Fi Elite Pro nicht. Wenn ich auf eine Taste drücke, leuchtet zwar das rote Licht auf der Konsole auf aber es passiert nichts. Habe es bereits mit neuen Batterien probiert aber hat nichts gebracht. Zu erwähnen wäre vielleicht, dass sie zum ersten mal bisher im Betrieb ist.
Muss man vielleicht in irgendeiner Weise die Fernbedienung der Konsole zuordnen?

Keine Ahnung was ist da noch ausprobieren soll. Normalerweise steckt man ein Gerät an und nutzt die Fernbedienung.
 
Tja "normalerweise" gilt halt für die X-Fi nicht^^
Ich hab selbst ne Elite Pro und die Fernbedienung hat bei mir noch nie richtig funktioniert.

Was gehen sollte, ist das fernbedienen von den Creative-Anwendungen, also zB MediaSource. Wenn du mit der Fernbedienung auch andere Programme fernsteuern willst, musst du im Entertainment Center irgendwo nen Haken setzen, der das dann erlaubt.
Aber mach dir in der Hinsicht nicht zu große Hoffnungen. Bei mir gabs dann immer Bluescreens, wenn ich zu lange an den Reglern rumgespielt hab.

Gruß Timo
 
Ich kann überhaupt keine Anwendung der Creative Konsole steuern. Andere Komponeneten möchte ich damit gar nicht verwalten. Aber gut zu hören, dass ich nicht der Einzige bin mit dem Problem. :D
 
Zurück
Oben