Notebook für WoW

mensch

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
44
Guten Tach Leute.

Da ich gerne ma wow mit meinen kumpels zocke brauch ich nun nen notebook um nicht immer den pc mit schleppen zu müssen.

Ich zocke eigentlich nur wow aber das sollte damit auf höchsten details spielbar sein, und mit dem neuen addon wird ja auch die grafik verbessert.

Für mich sind eben nur folgende punkte wichtig

1. wowmuss auf höchsten grafikeinstellungen flüssig laufen
2. grosse festplatte mind 500gb
3. gosses display, vielleicht wirds dann doch noch mein desktop ersatz

preis ist erstmal egal, denn ich denke für wow brauchts kein 2000euro teures notebook

oder meint ihr ich sollte noch bis nach weihnachten warten wegen aktionen?

Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den niedrigen Anforderungen sollte das nicht allzu schwierig.
CPU:
Minimum: Intel Pentium 4 1,3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
Empfohlen: Dual-Core-Prozessoren wie Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2

Hauptspeicher:
Minimum: 512 MB RAM (1 GB für Vista)
Empfohlen: 1 GB RAM (2 GB für Vista)

Grafikkarte:
Minimum: 3D-Grafikprozessor mit Hardware-T&L, 32 MB Video-RAM (zum Beispiel ATI Radeon 7200- oder NVIDIA GeForce 2-Klasse oder besser).
Empfohlen: 3D- Grafikprozessor mit Vertex- und Pixelshader-Fähigkeit, 128 MB Video-RAM (zum Beispiel ATI Radeon X1600- oder NVIDIA GeForce 7600 GT-Klasse oder besser).

Da würde sogar schon eine ATI HD 4570 reichen.
Was meinst du mit großem Display (17", 18,4"), wenn du dir nicht so sicher bist dann geh in Media-Markt oder Saturn und schau dich dort mal um.
 
hi

was ist denn der unterschied zischen 17" und 17,3"

Danke
 
Sensenmännchen schrieb:
Da würde sogar schon eine ATI HD 4570 reichen.
Das wäre verschwendung für WoW. Ich behaupte dafür reicht eine Intel MHD4500.
mensch schrieb:
hi

was ist denn der unterschied zischen 17" und 17,3"

Danke
0,3 Zoll halt. Echt doofe frage xD
geh in media und schau was du für ne größe willst. Dann können wir dir beispiele geben. Ich denke mit 500€ kommst du dann gut hin.
Noch ne Frage: Akkulaufzeit?
 
ich meinte eher ob sich die 0.3" auf die höhe des displays bezogen sind.
zb gleiche breite zwischen 17 und 17.3 aber halt dass das 17.3 höher ist??

akkulaufzeit egal

da ja bei wow immer wieder addons raus kommen und sich beim nächsten addon die grafik verbessern soll angeblich, sollte es auch nicht ein zu schwacher lappi werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (display)
Ich habe mit meinem Laptop mal WoW gespielt ich glaube mit dem 2. Addon und konnte es nicht mit maximalen details spielen. Ich habe eine Geforce 9600m GT. Bis auf die Schatten konnte ich alles hochstellen bei 1440*900, die Schatten verbrauchen allerdings sehr viel Leistung. Wenn du darauf verzeichten kannst reicht also die 9600m GT.
 
hi, nene wenn dann schon auf max zocken, kann mir wer mal einen vorschlag machen?
Vom Optischen gefallen mir thosiba und auch acer teile ;-)

Danke
 
hallo

Hab mich nu mal ein bisschen im mm umgeschaut, und hab mich entschlossen dass es auch mein desktop erstaz werden sollte.
Mobilität bzw gewicht ist auch egal, wird nur einmal in der woche zu meinen kumpels geschleppt zum wow zocken ;-)

Preis: ~1200.-

18,4"
fetplatte mind 500gb lieber noch mehr
Wlan
Lan
Hdmi ausgang
Sehr gute grafik,
ich weiss wow braucht keine hammer graka, allerdings möchte ich nicht dass ich mit dem nächsten addon die datails bzw effekte runter drehen muss. Anscheinend is wow sehr cpu lastig

akkulaufzeit egal
blue ray brauchts auch keins

Achja mit dem wird nur im net gesurft und wow gezockt sonst eigentlich nix^^

Macht mir bitte mal ein paar vorschläge ;-)
Danke

mfg
 
Zurück
Oben