Windows XP CD startet nicht!?

SkELEt0R

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
221
Hallo,

Ich möchte mein Windows XP Pro neu installieren.
Dazu habe ich wie üblich im BIOS die Bootpriorität auf mein DVD Laufwerk
gelegt und meine Windows CD eingelegt.
Nun erfolg nach dem Booten die zwar richtige Meldung "Bitte eine Taste drücken um von CD zu starten", allerdings startet hierbei nur ganz normal mein Windows, nicht aber das Installationsfenster.

Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt?


Vielen Dank
 
entweder reagiert das System nicht auf den Tastendruck(USB Tastatur - Im BIOS USB Legacy Mode für die Tastatur nicht aktiviert) oder es handelt sich um ein System das über ein zusätzliche Bootmenü(Auswahl) verfügt, dh. es muss extra eine F-Taste gedrückt werden um das Bootdrive auszuwählen.
 
Zurück
Oben