W-7 Programm Folder

aschb

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
130
Es existieren 2 Programmfolder: "Programme" und "Programme (x86).
Beim Installieren von Programmen kann manchmal (aber nicht immer) der entsprechende Folder ausgewählt werden. Ansonsten wird meistens in "Programme (x86) " installiert.

Frage: gibt es jetzt Unterschiede bei der Ausführung der Programme? Habe W-7 Ultimate 64 Bit als System aufgesetzt. Oder ist es unwichtig, wo die Programme installiert wurden (ausser ein unschönes Durcheinander)
 
Mich wundert es eigentlich, dass Du bei einer Installation eine Auswahl angezeigt bekommst. Habe aber selbst auch noch nicht wirklich drauf geachtet. Probleme dürftest Du damit wohl nicht bekommen. 32-Bit und 64-Bit Programme werden bei der Installation getrennt.
 
Die Auswahl kenne ich so auch nicht, aber der Ort dürfte ziemlich egal sein.
 
Zurück
Oben