Teufel Boxen

Clear Sky

Banned
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
577
Hallo, wenn ihr genau 200€ zur verfügung hättet, welches soundsystem würdet ihr euch denn dann kaufen ?

ich dachte da spontan ans Magnum PE in schwarz..

aber ist es das sein geld wert ?(im vergleich zum logitech müll)

sind die Magnum PE boxen, abgeschirmt, dass man keine knalls hört, wenn einer den lichtschalter an und aus macht ?
 
Kannst du nehmen für den PC! Top Sound für das Geld.

Haben es auch schon mal in einem großen 32qm Raum aufgestellt! Hammer!
 
CEM + Decoderstation3 und du hast erstmal ausgesorgt :)
 
habe mir jetzt nur das Magnum PE gekauft..

ist doch bestimmt besser als irgendwelche logitech boxen ?
 
Ich verkaufe wegen umstieg auf ein Stereo-System gerade mein Teufel CEM PE schwarz hier im Marktplatz:
https://www.computerbase.de/forum/threads/599310/

In seinem Preissegment das beste 5.1 Set das ich bisher gehört habe.

Ich hatte in 3 versch. Wohnungen das Teufel CEM PE laufen und noch nie irgendwelche störungen von Lichtschaltern oder Steckerleisten gehabt.
 
@ clear sky,

ja sie sind bei weitem besser als ein Logotech Boxensystem. Betreibe auch das CEM und bin echt überwältigt von dieser Soundkulisse. Wenn man erstmal dieses System hat, so denke ich, ist man sehr lange für die Zukunft gerüstet.
 
@TE
Beim CEM PE sind keine Kabel dabei, ich hoffe du hast welche.
 
Und wie siehts mit einer gescheiten Soundkarte aus? Ist die schon vorhanden? Wenn nicht, verschenkst du viel Potential des CEMPE!
 
Muss da Müs Lee (geiler Nic^^) recht geben, in denen steckt moch verdamm viel Potenzial, natürlich mit der richtigen Soundkarte vorausgestzt.
 
Teufel war besser als das CEM PE 150€ gekostet hat und die Kabel dabei waren.
für 200€ minus Kabel ist das P/L auch nicht besser als bei anderen Systemen.
 
@NeoCron
Welche ist denn für dich die richtige Soundkarte?

@florian.
Das CEM PE hat auch schon mal 300€ gekostet, da hat keiner großartig vom P/L geredet.
 
ja, ich frage mich auch nur, warum sie die Kabel nicht mehr im Lieferumfang integriert haben. Finde es selber voll bescheuert. Bei meinem CEM PE waren zum glück noch welche dabei
 
ja, ich frage mich auch nur, warum sie die Kabel nicht mehr im Lieferumfang integriert haben.
Die Pseudo-Erklärung steht auf der Teufel HP.
 
ahh habs gerade gelesen

"Das Concept E Magnum Power Edition wird wegen der unterschiedlichen Anforderungen ohne Verbindungs-Kabel ausgeliefert."

Naja vll ist es ja wirklich so gewesen und auf Dauer haben sich die Kosten nicht mehr gerechnet - Wer weiß!?
 
unterschiedlichen Anforderungen?
nen Klinke auf cinch kabel werden 99% der Käufer benötigen
ist halt doch nen PC System.
und Lautsprecherkabel sollte auch jeder brauchen.

naja können se wieder 5€ Sparen die dann der kunde wo anders besorgen muss.
 
NeoCron schrieb:
ahh habs gerade gelesen

"Das Concept E Magnum Power Edition wird wegen der unterschiedlichen Anforderungen ohne Verbindungs-Kabel ausgeliefert."

Naja vll ist es ja wirklich so gewesen und auf Dauer haben sich die Kosten nicht mehr gerechnet - Wer weiß!?

meiner meinung nach nur kostenersparnis. teufel bietet ja sogar diverse bereits zusammengestellte kabelsets an. egal welche anforderung man an das boxensystem stellt, mind 1 so ein kabelset muss man so oder so mitbestellen - von da aus ist das für mich nichts anderes als geldmacherei.

habe mir das CEM inkl kabel vor ewigkeiten für 199€ gekauft gehabt. bin auch noch sehr zufrieden und aus diesem grund umso enttäuschter, was teufel z.z. an neuen pc-boxensystemen rausgebracht hat. mehr eyecandy bei nicht leistungsstärkerer technik für wesentlich mehr geld als zuvor =/
 
@ erazzed,

was die Sache mit en Kabeln angeht, stimme ich mit Dir vollkommen überein.



Was die neuen Boxensysteme von Teufel angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese an die Leistung der "alten" Generation anknüpfen kann, vor allem was die Subs angeht, da diese keine Downfire mehr sind.

Man hätte zu mindest die Boxenkabel sowie die frei Cinchkabel mitliefern können, da diese meiner Meinung nach vollkommen von der Qualität ausreichen. Welche Möglichkeiten hätte gibt es denn noch, das CEM PE anzuschließen, was das nichtmitliefern der Kabel gerechtfertigt?
 
Zurück
Oben