Java Eclipse und Content Assist machen Probleme

rene87

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
752
Moin an alle,
ich benutze seit kurzem eclipse und habe ein Problem mit dem Content Assist, egal was ich bei den Einstellung einstelle, entweder ist er immer gleich wieder weg und ich muss immer STRG+LEERTASTE drücken oder es dauert sehr lange bis er erscheint.
gibt es dort eine Möglichkeit, das er immer schnell erscheint und nur weggeht wenn ich auf eine bestimmte Taste drücke
 
Hm also weggehen tut er wenn du ESC (wenn du keine Auswahl davon treffen möchtest), oder wenn du dich für eine Option da entscheidest, dann eben mit ENTER.
Warum das so langsam geht ist ne gute Frage.. Bei mir ists stellenweise auch langsam, allerdings pendelt sich dsa nach einer Minute spätestens wieder ein...
 
Zurück
Oben