welche usb soundkarte?

endieg

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
290
hat jemand eines der folgenden geraete?

creative play

oder

creative x-fi go

wenn ja, gibts nen unterschied? oder lohnen sich beide gar nicht und ich soll einfach bei meiner realtek high definition onboard laptop klinke bleiben?

habe die befuerchtung das in beiden das selbe drin ist play und xfi ausser das gehaeuse :D

und habe das gerade noch bei einer rezension ueber die xfi gelesen..
"-Recht hohe CPU-Last - 10-15% bei nem Core2Duo P7370 zum MP3s abspielen (<2% beim Onboardsound) ist schon recht hoch. "

ist das echt so? etwas bloed sind die 1GB stick funktion -.- brauche so etwas nicht aber was solls....
 
Also ich weiß von der Asus Xonar U1 das die weniger als Onboard verbraucht keine Ahnung warum das über USB besser läuft?

Ansonsten tuns auch die modifizierten Treiber die ich dir per PN geschickt hab:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben