Windows 7 64 Bit/Samsung 243T Treiber

aschb

Ensign
Registriert
Juli 2009
Beiträge
130
Zwar hat mein W7 meinen 243T korrekt erkannt, jedoch nicht mit dem Orig Samsung Treiber.
Kennt jemand einen Link zum Download dieses Treibers? Auf der Samsung Seite wird nur für XP angeboten (und der ist sicherlich unbrauchbar für W7 64B).

Dagegen wurde mein 2. TFT Samsung 275T Plus sofort von W7 korrekt erkannt.
 
Das ist doch i.d.R. nur ne .inf ... runterladen, mit deinem Monitor verknüpfen (Doppelklick oder halt über den GM und dem manuellen Verweis auf den Speicherort der .inf) .. fertig
 
Hast du es bereits probiert diese dem Monitor zu zuordnen oder ist das jetzt nur eine Vermutung deinerseits, nur weil da nix von 'Winodws 7' mit hinter steht :confused_alt:

Ich hab letztens für ne olle Gurke auch die .inf benutzt die angeblich nur mit max. XP funktionieren sollte und tata Win 7 hat sie 'gefressen' und dem Monitor ist das passende Profil zugeordnet worden.
 
die Monitortreiber sind in der Regel für alle Windows-Versionen.

geh in den Gerätemanager, dort auf Monitor - Treiber aktualisieren und dann gibst den Pfad zum Treiber ein und gut ist
 
Zurück
Oben