weiß nicht mehr weiter =(

andicry

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
48
schönen guten tag
und zwar hab ich mir gestern windows 7 ultimate auf mein rechner installiert
seitdem hab ich ab und zu buescreens und ich hab keine ahnung was die zu bedeuten haben =(
und irgendwas stimmt mit mein ethernet nicht ..
ich hab gehört man soll in systemsteuerung/geräte manager/unbekanntes gerät und denn treiber aktualiesieren aber das geht nicht mein internet geht auch nicht mehr obwohl ich schon einen abit treiber installiert hab =(
hab ja gehört das ethernet was mit nen mainboard zu tun haben soll
ich hab eine asus p5q aber find davon nichts im internet
kann mir jmd helfen oder einfach einen link geben?? =(

danke im vorraus

mfg andicry
 
Schau mal hier nach. Modell suchen und rechts auf Download.
 
danke für die seite aber wenn ich denn meim mainboard auswähle steht da bei download

Qualified Vendor List (1)

BIOS (5) [BIOS Vergangenheit]

BIOS-Utilities (1)

Chipset (2)

Audio (2)

LAN (3)
Utilities (7)

welches muss ich auswählen??

thx
 
Welches Mainboard hast du genau? Nur das P5Q oder noch mit einer Bezeichnung hinten dran? Du brauchst oder kannst installieren:

Chipset
Audio
LAN

Vergiss nicht 32-Bit oder 64-Bit vorher auszuwählen.
 
Mach mal einen screen von deinem geräte manger:

In etwa so.

unbenannt23dl.jpg
 
eine frage hab ich noch ich bin ja jetzt an einem anderen rechner und will das aufn stick machen aber das installiert schon oder muss ich einfach nur den ordner irgendwo bei mein windows 7 einfügen wenn ja wo denn??
 
Einfach vom stick aus starten. Das ist alles.
 
Du lädst die Dateien runter und speicherst sie auf den USB ab. Dann am neuen Rechner kopierst du sie auf den Desktop und installierst Chipsatz, Audio und LAN.
 
Warum will er aber Abit Treiber installieren, wenn er ein Asus Board hat :freak:
 
Abit hat auch WLAN-Karten hergestellt. Eventuell hat er ja eine.
 
hab ich auch mit dem snipping tool gemacht.

programm starten rechte maustaste gedrückt halten und fenster aufziehen und dann loslassen.
 
schaust du:D
 

Anhänge

  • Unbenannt33.JPG
    Unbenannt33.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben