HP 2133 Mini-Note PC FU353EA empfehlenswert?

CarstenJoe

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.838
Mahlzeit,
ich bin seit langem auf der Suche nach einem Netbook. Das Samsung n510 ist zwar mein Favourit aber ziemlich teuer.
In meinem Frundeskreis möchte einer sein 6 Monate altes Netbook von HP verkaufen, da er es nicht benuzt und von seiner Firma ein neues Firmenlaptop bekommt. Bei dem Gerät handelt es sich vom einen HP 2133 Mini-Note PC FU353EA. Für Tasche und Netbook möchte er 200€ -230€ haben.
Ich kenne mich auf dem Sektor mit Intel Atom, Via oder Ion-Chipsatz überhaupt nicht aus und wollte eure Meinung zu dem Teil hören. Ich möchte das Netbook hauptsächlich für die Textverarbeitung ala World, Powerpoint und Excel benutzten - ich denke dafür dürfte es reichen.

Ist der Kauf also empfehlenswert?

Lg CJ
Ergänzung ()

*push*
 
Zurück
Oben