Aktivierungsfrist wird nicht verlängert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

methead

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
22
Hi Leute,

wie ihr vielleicht wisst, gibt es über die Eingabeaufforderung die LEGALE Möglichkeit, die Aktivierungsfrist um 30 Tage zu verlängern. Ich habe alle Schritte abgearbeitet und die Meldung, dass das Skript ausgeführt wurde, erschien auch. Nach dem geforderten Neustart, sagt Windows trotzdem, ich habe nur noch 2 Tage Zeit.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Eure Methead
 
Wie wäre es mit einfachem Aktivieren? Du hast doch schließlich eine gültige Lizenz...

Das Verlängern des Aktivierungszeitraums ist legal. Das Nutzen von Windows ohne Lizenz allerdings nicht.
 
Das erste Mal. 3 mal ist ja das Maximum.

@mib. Ich möchte mir zu Weihnachten die 64 bit Version kaufen
 
mit Adminrechte die EIngabeaufforderung ausgeführt?
 
Welche Version hast du denn jetzt drauf? Alles außer der "Windows 7 Enterprise"-Testversion wäre nun mal illegal...
 
Ja die sollte es sein, is vom meinem verwandten aus der pc-firma, wenns mir gefällt soll ich bei ihm die 64bit home-premium kaufen
 
Naja ich würde mich ganz elegant mal ein deinen Verwandten wenden... so ganz legal scheint mir das nicht zu sein...

Ich glaube nicht, dass du die offizielle 90-Tage-Testversion hast... warum du nicht einfach die zum Testen genommen hast was völlig legal gewesen wäre, ist mir schleierhaft, aber das kannst ja deinen Verwandten mal fragen...
 
Nein. Es gibt KEINE 30 Tage-Testversion. Die 30 Tage sind lediglich eine "Gnadenfrist" für die notwendige Aktivierung.

Es gibt - wie schon 1668mib richtig gesagt hat - lediglich eine 90 Tage Enterprise-Testversion.

Die Installation einer anderen Version setzt eine vorhandene Lizenz voraus.
 
Die Installation einer anderen Version setzt eine vorhandene Lizenz voraus.


da du die nicht hast, ist das ganze nicht legal und damit hier nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben