Windows 7 Home Premium soll es vielleicht werden

RayZero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
534
Ja auch ich bin kein Vista-Fan, habe es aber leider auf beiden systemen:

Einmal Vista 64bit auf meinem PC (Daten siehe unten) und einmal

Vista 32Bit auf meinem Toshiba Sattelite A270 irgendwas glaube ich (sitz gerade in

indien und hab das notebook nicht zur hand :p).

Ich werde am 11. Dezember die heimreise antreten und moechte dan vorraussichtlich

auf windows 7 umruesten.

Eigentlich nur eine frage wegen den Notebook Treibern:

Denkt ihr ich finde alle treiber fuer ein 2 Jahre altes Notebook?

Das ding ist, das Teil hat irgend ein problem (ist sack langsam) und ich wuerde

jetzt einfach formatieren ... Leider habe ich nur eine billige Wiederherstellungs CD

fuers notebook und die wuerde alle partitionen platt machen ...

Deswegen meine frage ...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu windows 7 empfehlen ich grunsätzlich die Pro version wegen dem XP modus aber wenn du den nicht brauchst tut es die HP version genauso ^.^

Grundsätzlich sind treiber kein Problem bei win 7 wenn du Vista treiber hast ... die funktionieren zu 85% auch unter win7 notfalls tuts auch ein XP treiber -> kompatibilitätsmodus aber halt nur im notfall.
 
ok gut zu hoeren :)

Danke

Eine Frage noch: Bei der Systembuilder version oder halt OEM fehlt lediglich das handbuch und das cover,

richtig? Es handelt sich aber um eine Vollversion die auf jedem x-beliebigen rechner installiert werden kann?
 
Der Große Vorteil von Windows 7 ist das es fiehle Treiber von sich schon erkennt. Bin mir sehr sicher das du da keine Probleme haben wirst.
 
Danke, bitte noch ne kurze erklaerung zu meiner OEM frage :D
 
In der SB Version gibts es nur eine Version 32-Bit o. 64-Bit und kein Telefonservice von MS das alles.
 
Es fehlt der (Telefon-) Support seitens Microsoft

^^wobei bei der "Vollversion" trotz beider Versionen (32bit, 64bit) nur EINE installiert werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet: (ein paar Sekunden zu langsam...)
alles klar :)

so danke fuer alle antworten ...

das wars dann auch :)
 
hi,
ja ich hab auch die prof als SB version. kannst du auf jedem system instalieren.
und nochwas zu dem xp-modus..... dafür muß dein cpu die vt technologie unterstützen.
dazu gibt es ein tool bei microsoft, das die cpu darauf testet....
KLICK!! unter step 2 ist das tool
gruß
D
 
Zurück
Oben