Sound üer X-FI HDMI

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Hallo,..

Möchte bzw. muss meinen Rechner räumen bzw ins Wohnzimmer stellen ( da mein Sohn das Zimmer bekommt vom ein Rechner derzeit steht), (mein Sohn erblickt in 3 Monate das Licht der Welt),darum frage ich,...

,...hat wer eine Ahnung ob man über die X-Fi Xtreme Music per SDIF kabel den Sound auf eine

ASUS Geforce 275 GTX ausgeben, und mittel DVI auf HDMI auf einen LCD 37"Samsung,

Bild und Ton Übertragen kann??


Mfg Silveran

ps: Meine Geforce 275 GTX hat einen Anschluss für dieses kabel nur bei der Soundkare bin ich mir nicht Sicher
 
Bei ner Xtreme Music geht das nicht so ohne weiteres. Ich meine dafür gibt es gar kein Kabel. Mit anderen X-Fis wäre das kein Problem.
 
also keine Anschluss auf der kare???, auf meinem Mainboard is aber ein Anschluss musste

aber das die X-fi funktionert den Soundchip deaktevieren, das ich die X-Fi beutzen kann!

Mit dem Anschluss aufn Mainboard geht das nicht??
 
so eine sch,... super

naja was solls kann man nix machen, aber trotzdem thx

mfg Silveran
 
Es gibt doch dafür Adapter von 3,5mm Klinke auf SPDIF Klick
Habe selber die X-Fi Xtreme Music, die hat doch einen FlexiJack Modus.

Edit: Dann gehst du mittels DVI/HDMI von der GraKa zum TV, und von der Soundkarte via Adapter 3,5mm Klinke/SPDIF vom FlexiJack zum TV. Sofern dein TV einen SPDIF Eingang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber du meinst das falsche, sry!

Auf da karte gibt keine möglichkeit im Rechner drinnen ode und mittel kabel eine verbindung zwischen Grafikkarte und Soundkarte!

Mfg Silveran
 
Zurück
Oben