Auf der Suche nach der richtigen Kombination

Vossen

Ensign
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
170
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Notebook kaufen.
Dabei habe ich folgende Anforderungen:

Preis: unter 800 Euro
Nummernblock
Display: 17" aufwärts
integrierte WebCam und Mikro zum Skypen
CardReader

WLAN mit n-Standard wäre schön, muss aber nicht sein

Ich habe mich bisher viel bei Samsung rumgetrieben und habe das Gefühl, dass die echt gute Notebooks bauen. Kann mir einer was zu Samsung-Geräten sagen?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten ;-)

Viele Grüße

Vossen
 
hi vossen
paar mehr infos wären hilfreich! anwendungsbereich (filme, spiele, office etc.) betrieb (viel unterwegs, eher lokal) und so weiter.
ansonsten ist meiner erfahrung nach samsung ganz ok
man sollte nur nach möglichkeit sich das gerät irgendwo anschauen (gerade wegen geräuschkulisse und bildqualität)
mfg knolay
 
HP Sehr schönes gerät, guten Prozessor, eine gute Grafikkarte, 320GB Platte, mit Wlan N, 4GB RAM mit mic und webcam.

toshiba

hier auch so ähnlich, bei der beschreibung kein internes mic.

toshiba

noch ein toshiba =)

DELL <--- Nicht zum spielen geeignet.

MSI

hier das starke gaming notebook....
 
Zurück
Oben