Bei Video Vollbild keine Reaktion auf Maus

pczulangsam

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
52
Hallo Allerseits!

Mir ist aufgefallen das bei bestimmten Anwendungen im Browser ( Bei Win 7 pro 64 sowie Win 7 Starter 32) bei flashplayer filmchen z.B, oder bei der App "farmville" auf Facebook im vollbild modus keine reaktion auf die maus gezeigt wird. D.h. als omuss ich Esc drücken um im Fenster z.B. vorzuspulen und dann wieder zurück.

Sys ist einmal das aus meiner Sig und das aktuelle Acer Aspire One Netbook.
Flashplayer neuinstallation hat auch nix gebracht auch der Browser ist egal.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Es stört einfach und kann ja wohl nicht so gewollt sein.:freak:

Beste Grüße

Pczulangsam
 
Hallo,

Wenn das gleiche Problem auf zwei von Hardware und Software so unterschiedlichen Systemen auftritt würde ich das Problem eher an anderer Stelle suchen. Meine Vermutungen wären :

a) entweder die Maus die Du benutzt bzw. die Treiber dazu

b) irgendein Tool/Software/Programm das Du auf beiden Systemen benutzt

Auch vorstellen könnte ich mir das vielleicht irgendein nebulöses Tweak/Optimizer-Tool für sowas verantwortlich ist. Nutze Selber Win7 Pro x64 und konnte noch keinerlei Probleme in der Art die Du schilderst feststellen.

MfG
 
nee keine Teaks auf beiden nicht, es gibt kein Programm dieser Art auf den Rechnern.
Die Eingabegeräte sind von daher auch auszuschliessen, Touchpad und Ocz Maus.

Aber schonmal gut zu wissen das es bei dir Funktioniert, Youtube geht bei mir aber bei allen anderen gehts nicht :/
 
Zurück
Oben