Netbook für 200~400€ - keine genaue Vorstellung

Tetsuya01

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
107
Guten Abend liebe Community,

nen Arbeitskollege von mir sucht nen Netbook und fragte mich daraufhin. Leider bin ich in diesem Segment nicht unbedingt der Fachmann.

Hier mal paar Infos seinerseits:

- Budget: 200~400€
- Display: Glanz, aber entspiegelt --- 10" - 11" Zoll

- etwas längere Akkulaufzeit (was für den Preis halt möglich ist)
- vorwiegend genutzt für Office



Würde mich über Vorschläge freuen.
 
Samsung NC40:10 Zoll, 9 Stunden Akkulaufzeit
 
@dorni: Nein, es gibt glänzende und matte Displays. Matte Displays spiegeln, wie der Name schon sagt, nicht. Glänzende Displays lassen sich mit speziellen Folien, die auf das Display geklebt werden, entspiegeln.
 
F.b schrieb:
Samsung NC40:10 Zoll, 9 Stunden Akkulaufzeit

Könntest du mir einen Link zu jenem Net-/Notebook geben, da ich es weder über Gppgle noch Geizhals.at finde. Danke.

Bin für weitere Vorschläge offen.
 
Zurück
Oben