Benötige 2.1 Set, hat jemand nen tipp?

endieg

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
290
hallo,

will meiner schwester nen 2.1 boxen set zu weihnachten schenken... ihr notebook hoert sich grausig an und sie hoert darueber musik... :freak:

habe bei amazon zwei gefunden und weiss nicht ob die gut sind.. 35 eur wollt ich als preisgrenze setzen :p

habe mir die drei hier mal so pauschal ausgesucht..

philips ~27 eur

creative ~30 eur

logitech 37 eur

nur kenne ich nun keinen der diese besitzt bzw. ist es vll auch etwas unpassend weil sie ihre kopfhoerer klinke vorne am notebook hat.. und weiss nicht wieso aber kann es sein das creative die beste wahl von allen waere.. vom preis abgesehen.
 
logitech aber wenn dann würde ich zum Z4 greifen.
 
Mein Bruder hat ein Logitech X-230 und ist sehr zufrieden! Der Bass ist sehr gut!:-) Bräuchte ich ein 2.1 System, würd ich dieses nehmen! kostet aber ein wenig mehr! Vor 3 Jahren für 49,95 gekauft. Ich hab das aber auch schon für knapp 40 Euronen gesehen.
 
die x210 von logitech sin auch kacke .. mein bruder hat die.. sonst schenk deiner schwester die x-230 , die sind gut oder du kaufst ihr kopfhoerer von sennheiser für 35.
mfg
 
Bis vor kurzem war ich noch mit dem X-240 unterwegs. Relativ gutes Gesamtpaket.
Der Bass ist sehr gut!
Bei solch günstigen System kann man eigentlich nicht von "Bass" sprechen. Alles im allem sind diese Soundsysteme nur Brüllwürfel die verzweifelt versuchen gut zu klingen.
Aber das ist alles Geschmackssache.
 
Muss es unbedingt ein 2.1 sein? Bei dem Preis ist einfach kein gutes Subwoofer-System drin...

Ich würd eher die Creative T10 empfehlen. Hab ich selbst schon mal probehören können und die liefern einen super Klang.

http://geizhals.at/deutschland/a275843.html
 
Egal welches System du deiner Schwester zu Weihnachten schenkst, die wird sich bestimmt sehr freuen über eines der hier schon genannten.
Wenn dein Budget etwas mehr Spielraum lassen würde, dann die Edifier C2 Klick
Einziges brauchbares 2.1 in der Preisklasse.
 
Da schließ ich mich Schuelzken an. Lieber etwas mehr drauflegen. Das Edifier C2 taugt wirklich was (hatte ich selbst im Einsatz).
 
Zurück
Oben