23"/24" full hd - zum zoggn

symson

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
65
Hallo,

da mein alter seinen Geist aufgeben hat bin ich auf der Suche nach nem neuen Monitor.
Ich hab schon Prad.de usw durchforstet aber, bei den 23/24 zöllern usw ist keine input lag angabe. Und sowieso hat mich das alles noch viel mehr verwirrt :)

Das wichtigste Kriterium ist, dass er kein oder kaum input-lag hat.
Ansonsten ist es relativ egal. Evtl noch Lautsprecher weil ich den Monitor öfter zu meiner Freundin mitnehme und da keine Boxen habe.

Preisvorstellung: 200-300 EUR

Besten Dank
Symson
 
Ich kann dir diesen empfehlen. Spüre selbst kein Inputlag. Ansonsten ist er für ein TN-Panel wirklich ordentlich.
Den gibts auch in schwarz.
 
Link?
 
ok ich habe mich entschieden

es wird der LG W2353V-PF für 177,90 EUR

Der is für meine Bedürfnisse optimal und der Aufpreis zu einem 24" Modell in der Klasse lohnt sich in meinen Augen nicht.

Wenn er erst mal da ist werd ich kurz mal dazu berichten, falls sich noch jemand dafür interessiert.

Vielen Dank nochmal an euch
Symi
 
Hallo

Ich schliesse mich mal mit an weil ich im Moment auch auf der suche nach nem neuen Monitor bin. Wollte mir auch den LG W2361 V-PF bestellen. Wo hast du den für 177,90€ bestellt? Bei Infinity Options? Ist der Laden gut im bezug auf rückgabe oder Reklamationsabwicklung?
Ich hätte ihn sonst bei Amazon bestellt, da ist die Reklamationsabwicklung echt Top aber Preis liegt bei 197,95...
 
ja hab bei infinity options per nachnahme bestellt ... hab da zwar zum ersten mal bestellt aber muss sagen: VERDAMMT SCHNELL!

13 uhr bestellt, 13:15 : vorgang wird bearbeitet, 14:58 : ware versendet

also das ging mal super schnell.


dann zum monitor
ich bin echt gluecklich mit dem teil

die groesse is optimal. einfaches menu usw. das bild find ich auch sehr gut ... und zoggn geht ausgezeichnet. genau das was ich wollte: ein monitor zum zoggn ohne unnoetigen schnick schnack wie pivot usw

kann den monitor nur empfehlen
 
Danke für die Info. Hab ihn jetzt auch bestellt, mal sehen wann er kommt. Habe allerdings Amazon genomen weil da die Reklamationsabwicklung bisher wirklich perfekt war.

Viel Spass mit dem Monitor noch :)
 
Sagt Bescheid ob der was taugt...
Der soll die nächsten Tage bei mir auch bestellt werden...
 
So nach ein paar Tagen muss ich sagen das der Monitor wirklich super ist! Ich hatte vorher einen Samsung 931BF und im vergleich dazu ist der LG W2361 V-PF un längen besser!
Was mich vorher gestöhrt hat war der Blickwinkel, Pixelfehler und das ich den Monitor nicht (verstellen)neigen konnte. Das geht mit dem neuem alles und für Games ist der wirklich super! Er hat auch keine Pixelfehler.Es gibt viele einstellmöglichkeiten und das mitgelieferte Zubehör (Kabel) ist auch gut. Kann Ihn guten gewissens Weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben