Dj Kopfhörer

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
336
Hey ich suche dj kopfhörer für unterwegs, da mir mittlerweile schon 3 in ears kaputt gingen. bei allen dreien konnte ich rechts kaum noch was hören ^^. am besten wäre wenn sie geschlossen sind und ich die außenwelt nicht wahrnehmen kann und diese mich auch nicht. preis sollte nicht wesentlich höher als 50 euro sein. habe etwas vom akg 518dj gehört und vom 518 le. gibt es da unterschiede oder gar andere empfehlungen? danke schonmal im vorraus!
 
also zugreifen?
 
Da ich meinen Erfahrungsbericht noch nicht geschrieben habe nur ein Tipp: Kopfhörer aufsetzen und mal reinhören. Der Kopfhörer hat klare Vorteile aber auch klare Nachteile die in den ersten Sekunden schon sofort auffallen. Danach musst du selbst abwägen ob dir die Vorteile es wert sind die Nachteile in kauf zu nehmen.
 
ah ok danke dir! ich bestell einfach mal bei amazon und wenns nicht gefällt schick ich es wieder zurück!
 
DJ KOpfhörer <50€ == das endet nicht gut!!!!!!!

Kann dir die Technics RP-DJ1200 empfehlen.... Die habe ich und die sind TOLL
 
Manchmal schadet es nicht auch die Aufgabe zu lesen anstatt nur die Überschrift. Sollten die Lehrer dir eigentlich beigebracht haben Instanblueee
 
Zurück
Oben