Samsung SGH-i900 auslöser kaputt

Black-BJ-Jack

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
109
hey,

ich habe folgendes Problem:
mein Omina ist mir ist Wasser gefallen :(

alles geht noch, außer die lauter/leiser und auslöste taste.
das die Lautstärke Regler nicht mehr gehen, ist nicht so das Problem, aber das ich keine Fotos mehr machen kann ich ein echter Nachteil.
die Kamera an sich funktioniert noch, wenn ich starte, kann ich durch die auf dem Bildschirm sehen, was die Kamera aufnehmen WÜRDE, also so wie immer, nur wenn ich auf den auslöse Knopf drücke, passiert nicht.
die Kamera an sich kann sich auch noch fokussieren, mit dem Programm "smart Reader", welches Dokumente und Visitenkarten fotografiert und "eintippt" löst auch aus, das tut es automatisch.

nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kamera über den Bildschirm auszulösen oder ein Programm, mit dem man das kann.

zum OS:
Windows mobile 6.1
die neuste Firmware ist drauf (heute Nachmittag gemacht)

danke für eure mühe

Manuel


PS: ich hab es auch schon eingeschickt, sie reparieren keine eigen verschuldeten Schäden :(
 
Zurück
Oben