Nokia 6220,5330,6393 oder Samsung F480?!

PC-Zwerg

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
623
Servus Leute,
ich muss jetzt leider nen neuen thread aufmachen,da ich ne schnelle antwort bräucht!!

also ich hab im topic die 4 handys gelistet,die in meiner engsten auswahl stehen.
hier nochmal die links zu den testberichten:

Nokia 6220 classic

Nokia 6303 classic (hat des GPS oder net?!)

Nokia 5330 (wäre preislich echt die schmerzgrenze!!)

Samsung F480


also hier nochmal paar anforderungen:

-gute kamera (blitz etc.)
-telen,smsen...
-langlebig

danke für eure schnelle antwort!!

achja bitte auch eure gründe,warum ihr für und gegen des eine handy seid.

lg
PC-Zwerg
 
kann dir das C905 oder Satio von Sony Ericsson empfehlen, die haben gute Cybershotkameras und Xenonblitz.

Telen und simsen kannst damit auch :D


LG
 
Das 6220 classic ist ein bisschen Billig verarbeitet aber gut ausgestattet
mit dem 6303 hab ich keine Erfahrungen und der Touch wird dir irgendwann auf die nerven gehen da er bei beiden noch nicht wirklich ausgereift ist und bei dem F480 merkst du von 5 Megapixel kein Stück außer du Fotografierst immer mit einen Stativ mit optimaler Belichtung ;) Denk über das 6700 nach.
 
Von den hier aufgeführten Geräten kommt eigentlich nur das 5530 infrage. Bei nicht-touchscreen das 6700, welches ich dir wärmstens empfehlen kann.

Vorteil beim 5530 ist noch der bessere support im ovistore da es sich um ein xpress music handelt und diese meist mit Vorrang mit neuen Updates bespielt werden können. Qualitativ sind beide sehr gut und vorallem wertig.

Falls du noch Fragen hast lass es uns wissen
 
hmm und was würdet ihr vom 6220 halten,is halt schonmal 20 öken billiger,als des 5530 und hat ne bessere kamera und gps,wlan bringt mir glaub ich wenig,da ich des daheim eh net hab...

lg
PC-Zwerg
 
Zurück
Oben