Sperrung nach Registrierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prilblume

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
58
Hallo Liebes Forum,

auf meinem Laptop ist seit dem Kauf vor zwei Jahren Vista-Business installiert. Das läuft, und ich musste und habe es bislang nicht registriert. Beim Erwerb des Laptops wurde mir eine DVD "Vista Upgrade Anytime", auf dem das Betriebssystem zum Installieren gespeichert ist.

Gleichzeitig verwende ich einen Mac, auf dem ich mittels Parallels auch Windows-Vista Business installiert habe. Für 30 Tage ist das ja auch ohnehin problemlos.

Nach den 30 Tagen muss man aber Vista registrieren lassen, sonst quittiert es den Dienst.

Was passiert, wenn ich die Vista-Version auf dem Mac registriere: Geht mir dann die Möglichkeit verloren, weiterhin meine Updates für das Laptop herunterzuladen? Kann ich "gesperrt" werden?

Vielleicht könnt Ihr mir unkundigem helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank sagt die
Prilblume.
 
Eine Lizenz, darf nur auf einen Rechner gleichzeitig verwendet werden. (Es heißt übrigens Aktivieren nicht Registrieren)
Alles andere ist illegal und dafür gibt es hier keinen Support. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... wo immer gleich illegales vermutet wird. Das war doch eine ganz normale Frage.

Also ich hab zwar keine passende Antwort, allerdings glaube ich macht das Probleme.

Vista lässt sich nur einmal mit einem Schlüssel aktivieren.

Ein Kollege hat eine Version von Buisness über MSNAA bezogen und ich wollte das damals testen. Ich hab bei der Installation den gleichen Key angegeben den eher 30min vorher bei seiner installation angegeben hat, und bekam sofort die ansage das der Key schon vergeben sei.

Nach 30 Tagen hab ich es dann wieder runter gehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben